Meine Zwergkaninchen

Diskutiere Meine Zwergkaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hätte mal eine Frage. Leider muss ich meine Zwergkaninchen (Männchen + Weibchen) kurz - bis mittelfristig abgeben, da ich berufsbedingt...
L

Lua

Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Leider muss ich meine Zwergkaninchen (Männchen + Weibchen) kurz - bis mittelfristig abgeben, da ich berufsbedingt in eine Werkswohnung umziehen muss. Dort sind keine Kleintiere erlaubt. Bisher
hatten Sie ausreichend Platz auf einem 8qm großen Balkon. Kennt ihr vielleicht eine Art Kaninchengehege bei dem man sie abgeben kann? Oder hat vielleicht jemand von euch Interesse sie aufzunehmen? Mir ist es wichtig, dass sie Ihren Freilauf haben und nicht in einem kleinen Käfig sitzen müssen, wo sie evtl. noch vergessen werden zu füttern. Sie sollen sich auf jeden Fall weiterhin wohl fühlen.

Bitte gibt mir schnellstmöglich Tipps, wo sie in sicheren Händen sind.
Danke,
Lua

P.S. Wenn ich sicher gehen könnte, das die Kaninchen in wohltuenden Verhältnissen leben, nehme ich auch gern eine weite Autofahrt in Kauf!

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Zwergkaninchen . Dort wird jeder fündig!
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Wie lange müsstest du den in die kleine Wohnung ziehen?

L

Lua

Reaktionen
0
Das ist erstmal leider nicht absehbar, aber es wird auf jeden Fall eine längere Zeit werden, sonst würde ich sie nicht abgeben.
So schwer es mir fällt, aber ich glaube für die Hasen ist es die beste Lösung.

Thema:

Meine Zwergkaninchen

Meine Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

• Kaninchen Stall sicher?

Kaninchen Stall sicher?: Hayy Meine Kaininchen werden heute zum ersten Mal draussen schlafen. Naja bis jetzt war ich damit auch einverstanden aber dann ist mir aufgefallen...
  • Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???

Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???: Guten Abend, wir möchten uns demnächst für die Außenhaltung (24h/365T) zwei Zwergkaninchen kaufen. Wir würden uns ganz gern eine Art Stall inkl...
  • geerbte Zwergkaninchen

geerbte Zwergkaninchen: Hallo an Alle, zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Ilse. Wir haben zwei einjährige Zwergkaninchen von meiner Tochter übernommen...
  • Größe Häuschen für 2 Zwergkaninchen

Größe Häuschen für 2 Zwergkaninchen: Hallo Forum! Mein Name ist Maik, ich bin 33, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Auf unserem Hof wohnen 2 Zwergkaninchen. :) Sie sind im...
  • Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!

Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu in diesem Forum. Wir haben uns vor 2 Tagen ein Baby Zwergkaninchen zugelegt. Mein Freund und ich wollten...
  • Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!! - Ähnliche Themen

• Kaninchen Stall sicher?

Kaninchen Stall sicher?: Hayy Meine Kaininchen werden heute zum ersten Mal draussen schlafen. Naja bis jetzt war ich damit auch einverstanden aber dann ist mir aufgefallen...
  • Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???

Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???: Guten Abend, wir möchten uns demnächst für die Außenhaltung (24h/365T) zwei Zwergkaninchen kaufen. Wir würden uns ganz gern eine Art Stall inkl...
  • geerbte Zwergkaninchen

geerbte Zwergkaninchen: Hallo an Alle, zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Ilse. Wir haben zwei einjährige Zwergkaninchen von meiner Tochter übernommen...
  • Größe Häuschen für 2 Zwergkaninchen

Größe Häuschen für 2 Zwergkaninchen: Hallo Forum! Mein Name ist Maik, ich bin 33, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Auf unserem Hof wohnen 2 Zwergkaninchen. :) Sie sind im...
  • Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!

Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu in diesem Forum. Wir haben uns vor 2 Tagen ein Baby Zwergkaninchen zugelegt. Mein Freund und ich wollten...