L
Lua
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Leider muss ich meine Zwergkaninchen (Männchen + Weibchen) kurz - bis mittelfristig abgeben, da ich berufsbedingt in eine Werkswohnung umziehen muss. Dort sind keine Kleintiere erlaubt. Bisher
hatten Sie ausreichend Platz auf einem 8qm großen Balkon. Kennt ihr vielleicht eine Art Kaninchengehege bei dem man sie abgeben kann? Oder hat vielleicht jemand von euch Interesse sie aufzunehmen? Mir ist es wichtig, dass sie Ihren Freilauf haben und nicht in einem kleinen Käfig sitzen müssen, wo sie evtl. noch vergessen werden zu füttern. Sie sollen sich auf jeden Fall weiterhin wohl fühlen.
Bitte gibt mir schnellstmöglich Tipps, wo sie in sicheren Händen sind.
Danke,
Lua
P.S. Wenn ich sicher gehen könnte, das die Kaninchen in wohltuenden Verhältnissen leben, nehme ich auch gern eine weite Autofahrt in Kauf!
ich hätte mal eine Frage. Leider muss ich meine Zwergkaninchen (Männchen + Weibchen) kurz - bis mittelfristig abgeben, da ich berufsbedingt in eine Werkswohnung umziehen muss. Dort sind keine Kleintiere erlaubt. Bisher
Bitte gibt mir schnellstmöglich Tipps, wo sie in sicheren Händen sind.
Danke,
Lua
P.S. Wenn ich sicher gehen könnte, das die Kaninchen in wohltuenden Verhältnissen leben, nehme ich auch gern eine weite Autofahrt in Kauf!