Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!!

Diskutiere Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hey, ich bin neu hier und habe schon Terrarien und möchte mir mal eine Tannenzapfenechse zulegen first:D Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden...
chog-die

chog-die

Reaktionen
0
Hey,

ich bin neu hier und habe schon Terrarien und möchte mir mal eine Tannenzapfenechse zulegen
:D

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Frage helfen:

- Wie groß muss das Terrarium für diese Art sein ?
>>> Reicht 150X60X60 ?

- Wie teuer sind die Tiere ?

- Welche Nahrung ist für die Tiere geeignet?

Danke schonmal für die Posts

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Wende dich mal an den Zoo Frankfurt, die können dir wahrscheinlich viel zur Haltung sagen.

ciao
André

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Da schon geschaut? http://www.tiliqua.de/
Ansonsten mal unter Tiliqua rugosa (oder Trachydosaurus rugosus) googeln.

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Soweit ich weiss gibt es Bücher nur über die Art, musst du mal bei NTV Verlag schauen.

Thema:

Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!!

Tannenzapfenechse - brauche hilfe !!! - Ähnliche Themen

• Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!: Hallo, mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen...
  • Hallo bin neu hier und brauch aber dringend Eure Hilfe bezüglich Große Madagaskar-Taggecko (Phelsum

Hallo bin neu hier und brauch aber dringend Eure Hilfe bezüglich Große Madagaskar-Taggecko (Phelsum: Hallo meine lieben Repti Freunde , brauche Euren Rat , ich habe vor ner Woche sprich letzten Montag nen Große Madagaskar-Taggecko (Phelsuma...
  • Hilfe beim Terrarium... :(

Hilfe beim Terrarium... :(: Hallo..und zwar besitzen wir 2 Stirnlappenbasilisken.. Und wir benötigen dringend ein neues Terrarium.. sei Monaten bin ich schon bei Ebay und...
  • Brauch ich noch mehr ?!

Brauch ich noch mehr ?!: Hallo; ich habe vor mir Leo-Geckos zu zulegen und habe mich auch schon ausreichend informiert Und nun nach Sachen gesucht die ich brauche...
  • Gecko: Was brauche ich nun wirklich?

Gecko: Was brauche ich nun wirklich?: Hallo! Ich hatte mir überlegt, mir ein Terrarium zu kaufen (ggf auch zu bauen, wenn ich genug darüber weiß), und mir zwei (oder drei: 1 Männchen...
  • Gecko: Was brauche ich nun wirklich? - Ähnliche Themen

• Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!: Hallo, mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen...
  • Hallo bin neu hier und brauch aber dringend Eure Hilfe bezüglich Große Madagaskar-Taggecko (Phelsum

Hallo bin neu hier und brauch aber dringend Eure Hilfe bezüglich Große Madagaskar-Taggecko (Phelsum: Hallo meine lieben Repti Freunde , brauche Euren Rat , ich habe vor ner Woche sprich letzten Montag nen Große Madagaskar-Taggecko (Phelsuma...
  • Hilfe beim Terrarium... :(

Hilfe beim Terrarium... :(: Hallo..und zwar besitzen wir 2 Stirnlappenbasilisken.. Und wir benötigen dringend ein neues Terrarium.. sei Monaten bin ich schon bei Ebay und...
  • Brauch ich noch mehr ?!

Brauch ich noch mehr ?!: Hallo; ich habe vor mir Leo-Geckos zu zulegen und habe mich auch schon ausreichend informiert Und nun nach Sachen gesucht die ich brauche...
  • Gecko: Was brauche ich nun wirklich?

Gecko: Was brauche ich nun wirklich?: Hallo! Ich hatte mir überlegt, mir ein Terrarium zu kaufen (ggf auch zu bauen, wenn ich genug darüber weiß), und mir zwei (oder drei: 1 Männchen...