Tier aus Profil löschen

Diskutiere Tier aus Profil löschen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, habe mal eine Bescheidene Frage, weiß gar nicht ob diese schon mal gestellt wurde oder nicht. In meinem firstProfil habe ich meine 7 Tiere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Honey_Bee

Reaktionen
0
Hallo, habe mal eine Bescheidene Frage, weiß gar nicht ob diese schon mal gestellt wurde oder nicht. In meinem
Profil habe ich meine 7 Tiere angegeben mit Bild. Da ich aber ein Kaninchen erfolgreich vermittelt habe wollte ich es aus "meine Tiere" löschen. Dies klappt unter Tier editieren nicht, bekomme dann immer die Meldung, dass ich keinen Zugriff darauf hätte, weil es entweder administrative Handlungen seien oder ich würde etwas "verfälschen". Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Soviel ich weiss, können das nur die Mods. Schreib einfach einen von ihnen an. Sie werden das dann sicher bald erledigen.

H

Honey_Bee

Reaktionen
0
Achso, danke das wusste nicht, dachte, dass man das selber machen kann, weil man die Tiere ja auch selber einstellen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tier aus Profil löschen

Tier aus Profil löschen - Ähnliche Themen

• Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier

Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier: Das erste Gefühl, die erste Handbewegung, der erste Satz oder das erste Wort einer Begebung bestimmen den weiteren Verlauf Für den Hund ist es...
  • Tier -> Pokemon

Tier -> Pokemon: Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...