Anhaltende Wesensveränderung nach Scheinträchtigkeit

Diskutiere Anhaltende Wesensveränderung nach Scheinträchtigkeit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, first wir haben eine 5 jährige, nicht kastrierte Jack-Russel Hündin. Sie wurde bis jetzt nach jeder Läufigkeit Scheinschwanger. Bis jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nightfly

Nightfly

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben eine 5 jährige, nicht kastrierte Jack-Russel Hündin. Sie wurde bis jetzt nach jeder Läufigkeit Scheinschwanger. Bis jetzt haben wir das gut hinbekommen und der TA meinte, das das sehr häufig bei kleinen Hündinnen vorkommt und es ganz normal ist. Die momentane Scheinschwangerschaft ist allerding sehr extrem. Ich erkenne meinen Hund nicht wieder. Ihre Läufigkeit ist jetzt auch schon fast drei Monate her, und die psychischen Symtome halten an. Milchproduktion war diesesmal nicht so schlimm, wie sonst, aber ihre Psyche...
Sie ist total apathisch, will nicht mehr spielen und liegt nur noch im Körbchen. Normalerweise hat sie sich immer zu uns gesellt, ob auf dem Sofa oder halt dort, wo wir grad sind, ist eigentlich der Hund auch. Sie hat eine Hundeklappe zum Garten, in dem sie 50% des Tages auch normalerweise ist, jetzt geht sie nur zum pieseln raus. Selbst Vögel und katzen im Garten ignoriert sie! Sie quietscht häufig, wenn man sie anfasst, aber man kann keine Stelle ausmachen, die ihr eventuell weh tun könnte. Wir waren beim TA und der konnte nichts körperliches feststellen, wir sollten mal noch vier Wochen warten...:(
So war sie noch nie! Der TA sagt auch, dass elbst kastrierte Hündinnen und Hündinnen die die Anti-Baby-Spritze bekommen, scheinschwanger werden können. Wir wissen nicht mehr weiter, hat jemand das schon mal gehört oder eine Idee dazu?

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Anhaltende Wesensveränderung nach Scheinträchtigkeit

Anhaltende Wesensveränderung nach Scheinträchtigkeit - Ähnliche Themen

• Wesensveränderung was ist die Ursache?

Wesensveränderung was ist die Ursache?: Hallo,seit 1Woche etwa verhält sich unsere 3 Jährige Labrador Hündin irgendwie total komisch. Wie jeder Hund freut sie sich wenn jemand nach Hause...
  • Wie lang kann ein Hund anhalten?

Wie lang kann ein Hund anhalten?: Hallo ihr, Ich war gestern bei einer Bekannten in der Stadt. Um 16.00 Uhr ist sie mit ihrem Hund das letzte mal raus gegangen! Um 16.00 Uhr...
  • Wie lang kann ein Hund anhalten? - Ähnliche Themen

• Wesensveränderung was ist die Ursache?

Wesensveränderung was ist die Ursache?: Hallo,seit 1Woche etwa verhält sich unsere 3 Jährige Labrador Hündin irgendwie total komisch. Wie jeder Hund freut sie sich wenn jemand nach Hause...
  • Wie lang kann ein Hund anhalten?

Wie lang kann ein Hund anhalten?: Hallo ihr, Ich war gestern bei einer Bekannten in der Stadt. Um 16.00 Uhr ist sie mit ihrem Hund das letzte mal raus gegangen! Um 16.00 Uhr...