Freiflug?

Diskutiere Freiflug? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ihr, habe seit Tagen den Käfig auf so dass die 2 raus könnten, hanni ( weiss) war firstheute draussen ;9 nur kurz is mehr in vorhang gewesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mele2686

mele2686

Reaktionen
0
Hi ihr,

habe seit Tagen den Käfig auf so dass die 2 raus könnten, hanni ( weiss) war
heute draussen ;9 nur kurz is mehr in vorhang gewesen wie alles andere ;) lies sich hochheben in den käfig ganz ohne angst ;) habe etwas girde an der türe befestigt als anreis zum raus gehen ;9 na bei hanni hats ja schon mal geklappt :)

hab ihr noch tipps?

lg mele

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Freiflug? . Dort wird jeder fündig!
Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Haii mele
Du kannst dein vogel freiflug geben indem du blattsalat oder Kolbenhirse aufhängst (nach draußen wo die vögel freiflug bekommen )
Mfg
Lo und Lulu

mele2686

mele2686

Reaktionen
0
du meinst aussen an den kägif hängen? und die kapieren das sie von aussen an die hirse müssen ? :D

Green.budgie

Green.budgie

Reaktionen
0
Haii.
Ja klar kapieren sie das :D obwohl sie auch
manchmal schlau sind und es von innen
abknabbern, wenn sie zu faul sind nach draußen
zu gehen.
So habe ich das auch bei meinen gemacht.
Am anfang waren sie auch immer in meiner Gardine.
Jetzt hocken sie immer auf meiner Lampe. ;D
Aber lass ihnen auch geduld und versuch sie nicht
zu zwingen rauszukommen :D
Das machen sie irgentwann selbstständig.
Liebe Grüße Inga

mele2686

mele2686

Reaktionen
0
Haii,

ja klar ich lass sie machen wie sie es wollen, nun hocken sie beide ruhig da schlafen ^^ mal sehen vielleicht kommen sie später raus. Hanni ist mutiger wie nanni aber vieleicht kommt sie raus wenn sie sieht das hanni raus geht ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freiflug?

Freiflug? - Ähnliche Themen

• Wellensittiche erster Freiflug, schaffen sie es nach Hause?

Wellensittiche erster Freiflug, schaffen sie es nach Hause?: Hi, ich habe sie gestern um 16 Uhr zum ersten mal nach einer Woche freigelassen. An die Hand sind sie noch nicht gewöhnt. Ich bin zwar geduldig...
  • Freiflug

Freiflug: Hallo, ich brauche Hilfe... Ich habe einen Wellensittich (bald lege ich mir einen 2. Zu, da eine von mir gestorben ist). Ich weiß leider nicht...
  • Wellensittiche haben Angst beim Freiflug

Wellensittiche haben Angst beim Freiflug: Hallo, wir haben zwei Wellensittiche, diese wollten einfach nicht aus dem Käfig rausgehen. :? Deswegen haben wir unsere Haltung nun umgestellt...
  • Freiflug von Wellensittichen

Freiflug von Wellensittichen: Hallo bin neu hier, wir haben seit 1 Woche zwei Wellensittiche von einem Kollegen meines Mannes. Aber die Wellensittich wollen bei uns nicht aus...
  • Wellensittich will keinen freiflug

Wellensittich will keinen freiflug: hallo ich habe eijn problem das meine "vögelch " einfach keinen freiflug haben wollen sie bleiben immer in dem käfig und machen das was vögel so...
  • Wellensittich will keinen freiflug - Ähnliche Themen

• Wellensittiche erster Freiflug, schaffen sie es nach Hause?

Wellensittiche erster Freiflug, schaffen sie es nach Hause?: Hi, ich habe sie gestern um 16 Uhr zum ersten mal nach einer Woche freigelassen. An die Hand sind sie noch nicht gewöhnt. Ich bin zwar geduldig...
  • Freiflug

Freiflug: Hallo, ich brauche Hilfe... Ich habe einen Wellensittich (bald lege ich mir einen 2. Zu, da eine von mir gestorben ist). Ich weiß leider nicht...
  • Wellensittiche haben Angst beim Freiflug

Wellensittiche haben Angst beim Freiflug: Hallo, wir haben zwei Wellensittiche, diese wollten einfach nicht aus dem Käfig rausgehen. :? Deswegen haben wir unsere Haltung nun umgestellt...
  • Freiflug von Wellensittichen

Freiflug von Wellensittichen: Hallo bin neu hier, wir haben seit 1 Woche zwei Wellensittiche von einem Kollegen meines Mannes. Aber die Wellensittich wollen bei uns nicht aus...
  • Wellensittich will keinen freiflug

Wellensittich will keinen freiflug: hallo ich habe eijn problem das meine "vögelch " einfach keinen freiflug haben wollen sie bleiben immer in dem käfig und machen das was vögel so...