sporttag der wellis!

Diskutiere sporttag der wellis! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Am 13. April war inder ausenvoliere meines Vögels ein sporttag angesagt für Lo und Lulu meine wellis . first 1. Station = durch metall ringe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Haii
Am 13. April war inder ausenvoliere meines Vögels ein sporttag angesagt für Lo und Lulu meine wellis .
1. Station = durch metall ringe hüpfen
2. Station = den ziel zum blattsalat finden
3.Station = durch ringe fliegen

Alles haben meine wellis geschafft nur meine kleine Lulu konnte die 3. station
nicht schaffen aber trotzdem gab es für alle eine belohnung

Die Belohnung : Neue sachen für die ausenvoliere
Mfg
Lo und Lulu

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Reaktionen
19
hi,
wow das klingt ja richtlich sportlich, wenn die beiden so weiter machen sind sie bestimmt reif für die Olympiade (wird das so geschrieben?):D
Hast du den ein paar Fottos vom 13. April?

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Haii Amber
Leider konnte ich keine machen aber ich mache es in 1 woche wieder dann könnt ihr die bilder sehen
Mfg
Lo und Lulu

Amber

Amber

Reaktionen
19
da freu ich mich aber^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

sporttag der wellis!

sporttag der wellis! - Ähnliche Themen

• 3 wellis halten?

3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...
  • Beide Wellis krank

Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...
  • für Wellis geeignet?

für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
  • Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis

Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis: Hallo Ich besitze momentan 10 Wellensittiche welche in einem eigenen Zimmer mit riesiger Voliere und mehrstündigen (variiert von Tag zu Tag)...
  • Wellensittich will keinen freiflug

Wellensittich will keinen freiflug: hallo ich habe eijn problem das meine "vögelch " einfach keinen freiflug haben wollen sie bleiben immer in dem käfig und machen das was vögel so...
  • Wellensittich will keinen freiflug - Ähnliche Themen

• 3 wellis halten?

3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...
  • Beide Wellis krank

Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...
  • für Wellis geeignet?

für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
  • Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis

Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis: Hallo Ich besitze momentan 10 Wellensittiche welche in einem eigenen Zimmer mit riesiger Voliere und mehrstündigen (variiert von Tag zu Tag)...
  • Wellensittich will keinen freiflug

Wellensittich will keinen freiflug: hallo ich habe eijn problem das meine "vögelch " einfach keinen freiflug haben wollen sie bleiben immer in dem käfig und machen das was vögel so...