Apfelbaumstamm für kaninchen(aushöhlen)

Diskutiere Apfelbaumstamm für kaninchen(aushöhlen) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe hier einen apfelbaumstamm und wollte firstfragen wie ich das aushöhlen kann und ob es gut für meine zwergkaninchen ist.will es dann...
S

sunny&wolke

Guest
hallo ich habe hier einen apfelbaumstamm und wollte
fragen wie ich das aushöhlen kann und ob es gut für meine zwergkaninchen ist.will es dann im gehege rein tun.

liebe grüsse sunny&wolke

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Apfelbaumstamm für kaninchen(aushöhlen) . Dort wird jeder fündig!
Memmel

Memmel

Reaktionen
0
ja kaninchen lieben höhlen und tunnel und ein apfelbaum ist auch gut da man den ninchen auch äste zum nagen geben kann

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Holzfräser ist das einzige was mir einfällt, aber das hat nicht jeder im Keller. ^^

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
ich würde den baumstamm auch ausfräsen. mit einer säge würdest du dich zu tode arbeiten *ausprobiert hat*

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Ich hab's intelligenterweise mal mit nem Bohrer probiert... ganz und gar nciht zu empfehlen *hust*

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Mit 'nem Bohrer? Das stell ich mir grad tierisch amüsant vor ^^
Wobei es mit einem Bohrer theoretisch gehen müsste. Wenn man die Löcher sehr eng aneinander macht am Rand des Stammes lang und dann mit einem Stemmeisen aushebt. Müsste doch gehen...

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Finden die Kaninchen bestimmt supertoll .... aber ich beneide Dich nicht um die Arbeit ;-)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Zum Glück habe ich einen aus gehöhlten Baumstamm im Wald gefunden. *freu* :D

Gibt es nicht auch ausgehöhlte Stämme oder so was in der Art zu kaufen? :eusa_think:

Memmel

Memmel

Reaktionen
0
ne hab ich noch nicht gesehen gibt nur künstlich hergestellte tunnel

Thema:

Apfelbaumstamm für kaninchen(aushöhlen)

Apfelbaumstamm für kaninchen(aushöhlen) - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • 8qm für 4 Kaninchen?

8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
  • Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • Kaninchen Haltung für Dummies

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
  • Geflügelnetz geeignet für Freilauf?

Geflügelnetz geeignet für Freilauf?: Hallo zusammen! Ich habe für meine beiden Buben ein großes Gehege, das über eine Katzenklappe ins Gartenhäuschen, wo nochmal viel Platz und die...
  • Geflügelnetz geeignet für Freilauf? - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • 8qm für 4 Kaninchen?

8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
  • Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • Kaninchen Haltung für Dummies

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
  • Geflügelnetz geeignet für Freilauf?

Geflügelnetz geeignet für Freilauf?: Hallo zusammen! Ich habe für meine beiden Buben ein großes Gehege, das über eine Katzenklappe ins Gartenhäuschen, wo nochmal viel Platz und die...