Dira fährt Zug

Diskutiere Dira fährt Zug im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, ich hab es endlich geschafft meine Eltern zu überreden mit Dira Zug zu fahren^^. Wir fahren zusammen zu meiner oma nach firstHelmstedt in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
ich hab es endlich geschafft meine Eltern zu überreden mit Dira Zug zu fahren^^. Wir fahren zusammen zu meiner oma nach
Helmstedt in Nidersachsen wo Diras hundefreund lebt=) Ich freu mich schon richtig, endlich mal ruhe vor den Eltern, viel spatzieren und neue Strecken erkunden. Natürlich frag ich mich auch wo ich mich im zug hinsetzen soll, wird sie gleich mit in den zug einsteigen, wie werden die anderen reagiren...
vieleicht is jemand von euch schon mal Zug gefahren, wie war das bei euch?

LG
 
13.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dira fährt Zug . Dort wird jeder fündig!
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
also Zug direkt nicht, aber ich fahre mit unserem einen Riesenschnauzer Urmel des öfteren S-Bahn :)
Also Urmel ist wild auf alles, was Räder hat ( Autos, Fahrräder, S-Bahnen...)
Als ich das erste Mal mit ihm meinen Freund zur S-bahn gebracht habe, ist Urmel gleich mit eingestiegen (obwohl wir meinen Freund ja nur bringen wollte)...Dann sind wir (Urmel & Ich) i.wann auch zusammen S-Bahn gefahren und er ist ohne Probleme eingestiegen ;)
Die anderen Fahrgäste gucken natürlich ein bisschen merkwürdig aus der Wäsche, wenn plötzlich son großes Kamel im Gang liegt :p
Ich würde mich im Zug i.wo hinsetzen, wo nicht ganz sooo viel Trubel ist, damit sich Dira erstmal zurechtfinden kann und nicht so extrem überrumpelt wird :)

Vlt. findet sie das Zugfahren ja genauso klasse, wie Urmel =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dira fährt Zug

Dira fährt Zug - Ähnliche Themen

  • Fährten

    Fährten: Guten Morgen, ich habe mal eine doofe Frage. Ich fährte mit Collin ziemlich regelmäßig und im Laufe der Jahre natürlich auch mit ansteigendem...
  • Lohnt sich lange Fahrt in gute Pension für Kurzurlaub?

    Lohnt sich lange Fahrt in gute Pension für Kurzurlaub?: Hallo! Ich muss für ca. 3 Tage weg und suche daher eine Pension. Nun gibt es bei mir im Nachbarort eine Pension, welche naja so mittelmässig ist...
  • Hunde bezahlen im Zug, ja oder nein???

    Hunde bezahlen im Zug, ja oder nein???: huhu, Ich bin verwirrtt. Ich bin öfters mir Dira mit dme Zug zu meiner Oma gefahren, mir wurde gesagt das der HUnd den Kinderpreis bezahlen muss...
  • Ähnliche Themen
  • Fährten

    Fährten: Guten Morgen, ich habe mal eine doofe Frage. Ich fährte mit Collin ziemlich regelmäßig und im Laufe der Jahre natürlich auch mit ansteigendem...
  • Lohnt sich lange Fahrt in gute Pension für Kurzurlaub?

    Lohnt sich lange Fahrt in gute Pension für Kurzurlaub?: Hallo! Ich muss für ca. 3 Tage weg und suche daher eine Pension. Nun gibt es bei mir im Nachbarort eine Pension, welche naja so mittelmässig ist...
  • Hunde bezahlen im Zug, ja oder nein???

    Hunde bezahlen im Zug, ja oder nein???: huhu, Ich bin verwirrtt. Ich bin öfters mir Dira mit dme Zug zu meiner Oma gefahren, mir wurde gesagt das der HUnd den Kinderpreis bezahlen muss...