S
shila2009
- Reaktionen
- 0
Hallo
meine Eltern haben ein kleines Problem
und zwar eines auf 4 Pfoten also eigentlich kein Problem aber naja ich erzähle mal eben ...
also meine Eltern leben in einem zweifamilienhaus (eigentum) und einem ziemlich großen garten wo natürlich auch gartenhaus und so dabei sind gegenüber ist ein bauernhof und felder andere Seite rüber sind vereinzelt häuser.Wie schonma erwähnt haben meine Eltern selber zwei Katzen (maine coon und hauskatzenmix =)) der kater ist eigentlich kompletter freigänger holt sich im sommer nur futter ab dan geht er wieder "jagen" unsere
maine coon dame ist eine typische "ich gehe nur zum ende der terrase und dan ganz schnell wieder rein" geherin ^^. Die katzen meiner Eltern werden drinnen gefüttert weil meine Eltern eigentlich das vermeiden wollten was nun passiert ist. Des öfteren oder fast eigentlich immer ist bei uns am Haus nun eine Getiegerte Katze ( würde ich mal behaupten weil sie etwas bauch hat und naja bei der Jahreszeit kann man sich glaube ich denken was da blüht = / ) Sie scheint scheinbar immer im gartenhäuschen zu schlafen oder bei uns in der garage. Gestern ist sie irgendwie durch aufstehen der terrassentür ins haus gekommen , hat eben geguckt dan wieder raus gegangen. Sie scheint nicht komplett ängstlich zu sein aber etwas skeptisch, gestern frage ich dan den bauern gegenüber ob die katze zu dem hof gehört da meinte er ja eigentlich schon aber wir haben hier eh genug :roll: ( ich hatte net gefragt ob wir sie behalten könnten) , nunja jetzt wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt ob wir sie vieleicht "reinholen" können und am besten mal mit ihr zum tierarzt gehen??? meine eltern wären durchaus bereit sie zu behalten zumal sie genug platz haben und vor 2 monaten eine katze von uns eingeschläfert worden ist. Das wenn sie tatsächlich tragend ist , weitere kosten auf sie /uns zukommen ist natürlich auch uns bewusst und das sie direkt kastriert wird wenn es geht ich sage mal so am geld wirds net scheitern meine eltern sind keine "millionäre" aber haben dennoch eigentlich immer etwas über für tiere.
liebe grüße
meine Eltern haben ein kleines Problem
also meine Eltern leben in einem zweifamilienhaus (eigentum) und einem ziemlich großen garten wo natürlich auch gartenhaus und so dabei sind gegenüber ist ein bauernhof und felder andere Seite rüber sind vereinzelt häuser.Wie schonma erwähnt haben meine Eltern selber zwei Katzen (maine coon und hauskatzenmix =)) der kater ist eigentlich kompletter freigänger holt sich im sommer nur futter ab dan geht er wieder "jagen" unsere
liebe grüße