Ständiges Hüpfen

Diskutiere Ständiges Hüpfen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, da ich ja aus gesundheitlichen Gründen in eine Klinik gegangen bin (siehe https://www.tierforum.de/t37280-erfolgschancen.html)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blacky

Blacky

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich ja aus gesundheitlichen Gründen in eine Klinik gegangen bin (siehe https://www.tierforum.de/t37280-erfolgschancen.html), habe ich meinen Hund für 10 Wochen in die Obhut eines guten Freundes gegeben um mich voll und ganz auf die Therapie konzentrieren zu können.
Am kommenden Mittwoch ist meine Zeit in der Klinik allerdings um und ich hole mir
meinen Hund zurück.
Zum Ende der 8. Woche bin ich regelmäßig hingegangen und bin mit meinem Hund spazieren gegangen.

Nun hab ich zwischenzeitlich eine Menge gelernt und angefangen meine Erziehungsmethoden zu ändern.

Ich gehe nun immer mit einer Schleppleine (10m) raus. Ich versuche die Aufmerksamkeit meines Hundes auf mich zu lenken, wenn z.B. ein anderer Hund kommt, oder Menschen, die er am liebsten anspringen würde.
Das klappt soweit sehr gut, wenn er mich anschaut und an dem Hund z.B. vorbeiläuft, bekommt er entweder ein Leckerchen oder er bekommt sein Bällchen als Belohnung.
Ich hoffe das ist soweit der richtige Weg :uups:

Wenn er mich anschaut, bzw. das was ich in der Hand habe, springt er wie verrückt rum. Von links nach recht, oder auch mal in die Luft. Dadurch geriet die Situation dann doch etwas ausser Kontrolle.
Kann ich das irgendwie unterbinden, ohne das ich für ihn uninteressant wirke?
Oder soll ich ihn einfach machen lassen, hauptsache seine Aufmerksamkeit ist bei mir?

Danke für Antworten :D

Lieben Gruß,
Blacky
 
13.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Registriert seit
09.12.2005
Beiträge
169
Reaktionen
0
Ich würde es auf jeden Fall unterbinden. Das ist eine Übersprungshandlung von ihm. Sag "nein" und "Sitz" (oder etwas ähnliches das ihn aus dieser Situation raussholt) und belohne jedes Ruhige Stehen oder sitzen. Das kannst du dann schön mit einem Leckerchen machen oder einem (kurzen) Spiel. Ansonsten würde ich dann draußen zur Ablenkung bei andern Hunden und Menschen so vorgehen wie du, da bist du auf em richtigen Weg. Und wenn er das Springen wieder anfängt dann biete ihm wieder was anderes an.Kommando" Nein" und dann Sitz. Platz oder auch ein bißchen Fußarbeit. Irgendwas was ihm Spaß macht mit dir. Slalom durch die Beine und so weiter....und das belohnst du wieder.
 
Blacky

Blacky

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Danke für Deine Antwort :)

Also das Springen unterbinden und den Rest so weitermachen, wie oben geschrieben, richtig? - Sehr fein.

Wenn es noch andere Möglichkeiten geben sollte, bitte schreiben :D
 
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Registriert seit
09.12.2005
Beiträge
169
Reaktionen
0
Ja probiers mal so....aber das braucht halt alles Zeit, aber das weiß man ja .....

Viel Erfolg mit deinem Racker
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ständiges Hüpfen

Ständiges Hüpfen - Ähnliche Themen

  • Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig

    Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig: Hallo, wir haben eine 5 Monate alte Cairn Terrier Welpin. Da wir draußen eine große Grünfläche zur Verfügung haben gehen wir dort immer mit...
  • Hosen / Unterwäsche wird ständig nass geschleckt

    Hosen / Unterwäsche wird ständig nass geschleckt: Es handelt sich hier um das Problem einer Freundin, ich habe etwas recherchiert komme aber nicht wirklich weiter. Sie hat seit 1 1/2 Jahren einen...
  • Hündin springt ständig auf

    Hündin springt ständig auf: Hi, Meine Nachbarin hat es nicht so mit dem Internet, daher stelle ich die Frage in ihrem Namen. Sie hat eine süße 6-jährige Hündin aus dem...
  • Hund pinkelt ständig neben die Haustür

    Hund pinkelt ständig neben die Haustür: Ich habe einen inzwischen 15 jährigen Golden Retriever Rüden. Hatte auch noch nie größere Probleme mit ihm. Allerdings macht er seit einiger Zeit...
  • Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?

    Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...
  • Hund bellt ständig

    Hund bellt ständig: Hallo, es geht um den Dackel von Nachbarn. Der bellt ständig, was zum einen sehr nervig ist zum anderen mache ich mir Gedanken ob der Hund...
  • Meine Hündin leckt uns ständig

    Meine Hündin leckt uns ständig: Ich habe eine 8 Monate alte Russkyi Toy Terrier Hündin die uns ständig ableckt. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
  • ständige Aufmerksamkeit und viele kleine Probleme (Hilfee)

    ständige Aufmerksamkeit und viele kleine Probleme (Hilfee): Hey Leute... seit einigen Tagen schon geht es jetzt so, dass ich kaum noch dazu komme auf die Toilette zu gehen. Dauernd klebt mir Hugo am...
  • Hündin 6 Monate macht ständig Pipi nur wenn jemand Zuhause ist

    Hündin 6 Monate macht ständig Pipi nur wenn jemand Zuhause ist: Hallo Wir haben seit 3 Monaten eine Hündin aus Rumänien. Uma ist wenn sie alleine ist bis zu 4 Stunden trocken und in der Nacht durchaus auch 10...
  • Hund macht sein Geschäft ständig auf der Couch

    Hund macht sein Geschäft ständig auf der Couch: Hey Leute Hätte da mal eine Frage an euch wegen meines Prager Rattlers Also die kleine ist jetzt 9 Monate alt, ist meiner Meinung nach brav...
  • Hund fiept ständig

    Hund fiept ständig: Meine Hündin (5 Jahre alt) war Läufig.. Wir haben sie vor knapp einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt. Nun war sie das erste mal bei uns...
  • Hund unterwirft sich ständig

    Hund unterwirft sich ständig: Hallo, ich bin relativ neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Hunde-Kenner unter euch. Ich habe seit 2 Wochen einen Pflegehund vom...
  • Urlaub - Hündin bellt plötzlich ständig

    Urlaub - Hündin bellt plötzlich ständig: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand mit Erfahrung in der Hundeerziehung schnell helfen. wir sind seit heute im Urlaub in einer Ferienwohnung...
  • hund beißt und bellt ständig

    hund beißt und bellt ständig: So nun haben wir das nächste problem... unser hund macht nicht nur ständig in seinen platz... obwohl ich schon 3 neue gekauft habe... jz bellt u...
  • Hund kratzt allen ständig an den Beinen!

    Hund kratzt allen ständig an den Beinen!: Hallo ihr lieben, in meiner Verzweiflung wende ich mich hier hin. Es geht um einen fünf Jahre alten Chihuahua (falls das relevant sein sollte)...
  • Mein Hund will ständig rammeln

    Mein Hund will ständig rammeln: Hallo zusammen, ich habe einen 2 jährigen Pudel Mischling. Meine Frage denn er will ständig rammeln. Vorallem bei mir wenn mein Mann mich nur...
  • Ständiges bellen/schlagen/ wie man es nennen will

    Ständiges bellen/schlagen/ wie man es nennen will: Hey, nun habe ich Abbey Klau-Baustelle realtiv gut in Griff da fängt sie an ne neue Marotte zu entwickeln.. und zwar das chihuahuatypische...
  • Hund der ständig im Mittelpunkt stehen will s. Details

    Hund der ständig im Mittelpunkt stehen will s. Details: Guten Tag. Ich bin ganz neu hier und habe mich auch schon im vorstellungs thread vorgestellt. Ich besitze einen Labrador. Sie ist 2, 5 Jahre...
  • Hund bellt ständig

    Hund bellt ständig: Hallo erstmal: bin neu hier und habe eine frage,habe einen einjährigen bernersennen-neufundländer-schäferhundmix rüde und der liebe schatz hat von...
  • Unser Hund schmatzt ständig- ist das normal?

    Unser Hund schmatzt ständig- ist das normal?: Hallo an euch allen :) Wir haben seit zwei Tagen jetzt unseren kleinen Momo bei uns und er hat sich schon ziemlich an uns gewöhnt, was uns sehr...
  • Welpe pinkelt ständig auf die couch

    Welpe pinkelt ständig auf die couch: Hallo :D ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben seit ca einen Monat eine Jack Russell Welpen er ist 10 Wochen alt. udn wir...
  • Welpe rennt ständig zum Nachbarsgarten

    Welpe rennt ständig zum Nachbarsgarten: Hallo alle miteinander, Wir haben seit etwa 3 Monaten einen Golden Retriever Welpen namens Dexter. Er entwickelt sich soweit eigentlich ganz...
  • Hund wirft Mülltone ständig um

    Hund wirft Mülltone ständig um: Hallo, wir haben eine etwas größere Mülltonne (50 Liter). Unser Hund (Schäferhund) schmeißt die Tonne ständig um und spielt auch mit dem...
  • Bitte Hilfe!hund pinkelt ständig auf Couch

    Bitte Hilfe!hund pinkelt ständig auf Couch: Hallo meine Lieben! Bin Neu hier und habe ein rießen Problem und hoffe das jemand einen Rat für mich hat:( Also mein Yorkie Jimmy ist 3 Jahre alt...
  • Wieso macht sie ständig in die Wohnung?

    Wieso macht sie ständig in die Wohnung?: Haii, also ich habe jetzt eine 3 monate alte mischlingshündin. Sie ist ein mischling zwischen schäfer&Colli,falls das wichtig ist. Also mein...
  • Schoki will ständig an fahrende Autos rennen.

    Schoki will ständig an fahrende Autos rennen.: Hört sich blöd an,stimmt aber so. Ich habe den Rat bekommen,ein neues Thema aufzumachen,wo ich mehr Tipps,Ratschläge oder Ideen erwarten kann,als...
  • Hündin bellt nach Kastration ständig fremde Hunde an!!!

    Hündin bellt nach Kastration ständig fremde Hunde an!!!: Hey ihr Lieben, ich hab schon bissel im Internet gesurft und auch hier gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden (ich hoffe, ich hab nix...
  • Mein Welpe knippt ständig meinen Rüden weiss nicht weiter:(

    Mein Welpe knippt ständig meinen Rüden weiss nicht weiter:(: Hallo Ich habe eine 17Wochen alte Hündin und ein 4Jahre alten Rüde beides Border Collies. Meine kleine ist sehr lebendig hat vor nix Angst geht...
  • hund bellt ständig

    hund bellt ständig: hallo zusammen, seit gestern besllt unser 19 wochen alter welpe ständig, wenn nur das kleinste geräusch ist. wenn der wind weht, der vorhang sich...
  • Hund leckt ständig jeden und alles ab wie kan ich das abgewöhnen?

    Hund leckt ständig jeden und alles ab wie kan ich das abgewöhnen?: Hallo Ihr lieben. Unsere Hündin ist ca. 1 Jahr alt sie kommt aus der Tötung aus Russland und lebt nun knappe 2 Monate bei uns. Ach ja sie ist...
  • Hund frisst nicht und quiekt ständig wegen läufiger Hündin

    Hund frisst nicht und quiekt ständig wegen läufiger Hündin: Hallo, ich brauche eure Hilfe, Benny, unser 1 Jahr alter Beagle Labrador Mix ist in letzter Zeit den ganzen Tag aus dem Häuschen. Unsere...
  • Mein Pflegehund pinkelt ständig alles voll....

    Mein Pflegehund pinkelt ständig alles voll....: Hallo ihr lieben, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen....Ich habe seit kurzer Zeit einen Pflegehund vom Auslandstierschutz (kleiner...
  • Ständiges genörgel andere Menschen

    Ständiges genörgel andere Menschen: Hallo an alle Tierfreunde, ich habe einen 1 1/2 Jährige Labrador Hündin. Diese ist Gechipt,Versichert,Angemeldet,gegen Tollwutgeimpft und gehe...
  • Hündin pinkelt ständig rein!!

    Hündin pinkelt ständig rein!!: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe, bin grad echt am Rande der Verzweiflung! Es geht um meine 4-jährige Mali-Hündin Smokey...
  • Mein Verunsicherter Hund bellt ständig im Garten.Hilfe!!!

    Mein Verunsicherter Hund bellt ständig im Garten.Hilfe!!!: Also meine Hündin 4 Jahre aus spanien ein eher unsicher Hund nicht ängstlich,bellt im Garten ,das heißt wenn unsere Nachbarn sich im ihrem Garten...
  • Hund schleckt ständig

    Hund schleckt ständig: Hallo ihr lieben :) Wir haben seit 3 Monaten einen Mischling. Alles läuft soweit ganz gut. Was ich fragen wollte, er legt sich zu uns auf die...
  • Ständiges Bellen

    Ständiges Bellen: Hallo :P, ich hätte da mal wieder eine Frage. Also es geht darum, wenn ich mit Hazel unterwegs bin. Sobald ich im Park oder auf der Starße...
  • Hund fiept und quiekt ständig!

    Hund fiept und quiekt ständig!: Hallo wir haben einen kleinen Jack-Russel-Terrier-Pinscher Mix er ist nun 2 Jahre alt und wir hatten ihn letzten Freitag kastrieren lassen. Der...
  • Mein Hund beißt ständig !

    Mein Hund beißt ständig !: Hallo, meine Hündin Kira ist jetzt 4 Monate & beißt ununterbrochen, wenn ich sie streicheln will, wenn sie neben mir sitzt ist es fast wie eine...
  • hund zerbeißt ständig laptop-kabel....

    hund zerbeißt ständig laptop-kabel....: langsam habe ich die nase voll. es ist jetzt schon das dritte kabel was mein rüde zerknuspert hat. er hat ja genug zum spielen u ausgelastet ist...
  • Was tun damit mein Hund nicht ständig nachts raus mus

    Was tun damit mein Hund nicht ständig nachts raus mus: Hallo! Mein Chi. mus seit ein paar Tagen nachts raus, zum Kaken! Und ich weis nicht warum,sie bekommt um 17 Uhr die letzte Mahlzeit.Gegen 22 Uhr...
  • Hund bellt ständig wenn es zuhause klingelt

    Hund bellt ständig wenn es zuhause klingelt: Hallo, meine Freundin hat einen Pinscher. Sie erzählt mir, dass der Hund- wenn z.B. der Postbote oder irgendein Fremder kommt- das bellen nicht...
  • Hund frisst ständig Kot.

    Hund frisst ständig Kot.: Hallo liebe Foris, ich habe schon wieder eine Frage. Hazel frisst ständig Sch...e von anderen Hunden/Tieren. Das ist zum Teil echt so ekelhaft...
  • Meine Chihuahua ist ständig aggressiv

    Meine Chihuahua ist ständig aggressiv: Hallo, ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur aus diesem einen Grund hier registriert - wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann aktiv an...
  • Mein Hund reitet ständig auf!

    Mein Hund reitet ständig auf!: Hey leute, also es geht um mein hund: 5jahre, rüde, ein Shih Tzu und heisst Rocky Heute ist mir und meiner Mutter aufgefallen das Rocky ständig...
  • Hund dreht ständig durch.

    Hund dreht ständig durch.: Hallo Unsere blinde 17-jährige Dackeldame Tina bringt uns zur Zeit zur Verzweiflung. Zu ihr ist zu sagen, dass sie in dem einem Hinterbein ein...
  • Mein Welpe muss plötzlich ständig pinkeln

    Mein Welpe muss plötzlich ständig pinkeln: Hallo liebe Foris, meine kleine Goldie-Hündin ist jetzt etwas über 16 Wochen alt. Bei uns lebt sie seit fast 7 Wochen. Sie hört ganz toll und...
  • Emma pinkelt ständig überall hin :(

    Emma pinkelt ständig überall hin :(: Hallo ihr lieben! seit juni habe ich mir nach langer und reiflicher überlegung endlich eine französische bulldogge ins haus geholt. sie ist vom...
  • Finn rennt mir ständig hinterher! Kontrolle?

    Finn rennt mir ständig hinterher! Kontrolle?: Huhu ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt rennt Finn mir ständig hinterher. Ich brauche nur den dicken Zeh (überspitzt gesagt) zu bewegen...
  • Nase ständig auf dem Boden, schaut durch die Weltgeschichte, rennt aber nicht weg?!

    Nase ständig auf dem Boden, schaut durch die Weltgeschichte, rennt aber nicht weg?!: Hey ihr, in letzter Zeit wende ich mich doch recht oft an euch.^^ Der Titel sagt es eigentlich schon: Wenn ich mit Leo laufen gehe kann es...
  • Ähnliche Themen
  • Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig

    Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig: Hallo, wir haben eine 5 Monate alte Cairn Terrier Welpin. Da wir draußen eine große Grünfläche zur Verfügung haben gehen wir dort immer mit...
  • Hosen / Unterwäsche wird ständig nass geschleckt

    Hosen / Unterwäsche wird ständig nass geschleckt: Es handelt sich hier um das Problem einer Freundin, ich habe etwas recherchiert komme aber nicht wirklich weiter. Sie hat seit 1 1/2 Jahren einen...
  • Hündin springt ständig auf

    Hündin springt ständig auf: Hi, Meine Nachbarin hat es nicht so mit dem Internet, daher stelle ich die Frage in ihrem Namen. Sie hat eine süße 6-jährige Hündin aus dem...
  • Hund pinkelt ständig neben die Haustür

    Hund pinkelt ständig neben die Haustür: Ich habe einen inzwischen 15 jährigen Golden Retriever Rüden. Hatte auch noch nie größere Probleme mit ihm. Allerdings macht er seit einiger Zeit...
  • Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?

    Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...
  • Hund bellt ständig

    Hund bellt ständig: Hallo, es geht um den Dackel von Nachbarn. Der bellt ständig, was zum einen sehr nervig ist zum anderen mache ich mir Gedanken ob der Hund...
  • Meine Hündin leckt uns ständig

    Meine Hündin leckt uns ständig: Ich habe eine 8 Monate alte Russkyi Toy Terrier Hündin die uns ständig ableckt. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
  • ständige Aufmerksamkeit und viele kleine Probleme (Hilfee)

    ständige Aufmerksamkeit und viele kleine Probleme (Hilfee): Hey Leute... seit einigen Tagen schon geht es jetzt so, dass ich kaum noch dazu komme auf die Toilette zu gehen. Dauernd klebt mir Hugo am...
  • Hündin 6 Monate macht ständig Pipi nur wenn jemand Zuhause ist

    Hündin 6 Monate macht ständig Pipi nur wenn jemand Zuhause ist: Hallo Wir haben seit 3 Monaten eine Hündin aus Rumänien. Uma ist wenn sie alleine ist bis zu 4 Stunden trocken und in der Nacht durchaus auch 10...
  • Hund macht sein Geschäft ständig auf der Couch

    Hund macht sein Geschäft ständig auf der Couch: Hey Leute Hätte da mal eine Frage an euch wegen meines Prager Rattlers Also die kleine ist jetzt 9 Monate alt, ist meiner Meinung nach brav...
  • Hund fiept ständig

    Hund fiept ständig: Meine Hündin (5 Jahre alt) war Läufig.. Wir haben sie vor knapp einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt. Nun war sie das erste mal bei uns...
  • Hund unterwirft sich ständig

    Hund unterwirft sich ständig: Hallo, ich bin relativ neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Hunde-Kenner unter euch. Ich habe seit 2 Wochen einen Pflegehund vom...
  • Urlaub - Hündin bellt plötzlich ständig

    Urlaub - Hündin bellt plötzlich ständig: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand mit Erfahrung in der Hundeerziehung schnell helfen. wir sind seit heute im Urlaub in einer Ferienwohnung...
  • hund beißt und bellt ständig

    hund beißt und bellt ständig: So nun haben wir das nächste problem... unser hund macht nicht nur ständig in seinen platz... obwohl ich schon 3 neue gekauft habe... jz bellt u...
  • Hund kratzt allen ständig an den Beinen!

    Hund kratzt allen ständig an den Beinen!: Hallo ihr lieben, in meiner Verzweiflung wende ich mich hier hin. Es geht um einen fünf Jahre alten Chihuahua (falls das relevant sein sollte)...
  • Mein Hund will ständig rammeln

    Mein Hund will ständig rammeln: Hallo zusammen, ich habe einen 2 jährigen Pudel Mischling. Meine Frage denn er will ständig rammeln. Vorallem bei mir wenn mein Mann mich nur...
  • Ständiges bellen/schlagen/ wie man es nennen will

    Ständiges bellen/schlagen/ wie man es nennen will: Hey, nun habe ich Abbey Klau-Baustelle realtiv gut in Griff da fängt sie an ne neue Marotte zu entwickeln.. und zwar das chihuahuatypische...
  • Hund der ständig im Mittelpunkt stehen will s. Details

    Hund der ständig im Mittelpunkt stehen will s. Details: Guten Tag. Ich bin ganz neu hier und habe mich auch schon im vorstellungs thread vorgestellt. Ich besitze einen Labrador. Sie ist 2, 5 Jahre...
  • Hund bellt ständig

    Hund bellt ständig: Hallo erstmal: bin neu hier und habe eine frage,habe einen einjährigen bernersennen-neufundländer-schäferhundmix rüde und der liebe schatz hat von...
  • Unser Hund schmatzt ständig- ist das normal?

    Unser Hund schmatzt ständig- ist das normal?: Hallo an euch allen :) Wir haben seit zwei Tagen jetzt unseren kleinen Momo bei uns und er hat sich schon ziemlich an uns gewöhnt, was uns sehr...
  • Welpe pinkelt ständig auf die couch

    Welpe pinkelt ständig auf die couch: Hallo :D ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben seit ca einen Monat eine Jack Russell Welpen er ist 10 Wochen alt. udn wir...
  • Welpe rennt ständig zum Nachbarsgarten

    Welpe rennt ständig zum Nachbarsgarten: Hallo alle miteinander, Wir haben seit etwa 3 Monaten einen Golden Retriever Welpen namens Dexter. Er entwickelt sich soweit eigentlich ganz...
  • Hund wirft Mülltone ständig um

    Hund wirft Mülltone ständig um: Hallo, wir haben eine etwas größere Mülltonne (50 Liter). Unser Hund (Schäferhund) schmeißt die Tonne ständig um und spielt auch mit dem...
  • Bitte Hilfe!hund pinkelt ständig auf Couch

    Bitte Hilfe!hund pinkelt ständig auf Couch: Hallo meine Lieben! Bin Neu hier und habe ein rießen Problem und hoffe das jemand einen Rat für mich hat:( Also mein Yorkie Jimmy ist 3 Jahre alt...
  • Wieso macht sie ständig in die Wohnung?

    Wieso macht sie ständig in die Wohnung?: Haii, also ich habe jetzt eine 3 monate alte mischlingshündin. Sie ist ein mischling zwischen schäfer&Colli,falls das wichtig ist. Also mein...
  • Schoki will ständig an fahrende Autos rennen.

    Schoki will ständig an fahrende Autos rennen.: Hört sich blöd an,stimmt aber so. Ich habe den Rat bekommen,ein neues Thema aufzumachen,wo ich mehr Tipps,Ratschläge oder Ideen erwarten kann,als...
  • Hündin bellt nach Kastration ständig fremde Hunde an!!!

    Hündin bellt nach Kastration ständig fremde Hunde an!!!: Hey ihr Lieben, ich hab schon bissel im Internet gesurft und auch hier gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden (ich hoffe, ich hab nix...
  • Mein Welpe knippt ständig meinen Rüden weiss nicht weiter:(

    Mein Welpe knippt ständig meinen Rüden weiss nicht weiter:(: Hallo Ich habe eine 17Wochen alte Hündin und ein 4Jahre alten Rüde beides Border Collies. Meine kleine ist sehr lebendig hat vor nix Angst geht...
  • hund bellt ständig

    hund bellt ständig: hallo zusammen, seit gestern besllt unser 19 wochen alter welpe ständig, wenn nur das kleinste geräusch ist. wenn der wind weht, der vorhang sich...
  • Hund leckt ständig jeden und alles ab wie kan ich das abgewöhnen?

    Hund leckt ständig jeden und alles ab wie kan ich das abgewöhnen?: Hallo Ihr lieben. Unsere Hündin ist ca. 1 Jahr alt sie kommt aus der Tötung aus Russland und lebt nun knappe 2 Monate bei uns. Ach ja sie ist...
  • Hund frisst nicht und quiekt ständig wegen läufiger Hündin

    Hund frisst nicht und quiekt ständig wegen läufiger Hündin: Hallo, ich brauche eure Hilfe, Benny, unser 1 Jahr alter Beagle Labrador Mix ist in letzter Zeit den ganzen Tag aus dem Häuschen. Unsere...
  • Mein Pflegehund pinkelt ständig alles voll....

    Mein Pflegehund pinkelt ständig alles voll....: Hallo ihr lieben, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen....Ich habe seit kurzer Zeit einen Pflegehund vom Auslandstierschutz (kleiner...
  • Ständiges genörgel andere Menschen

    Ständiges genörgel andere Menschen: Hallo an alle Tierfreunde, ich habe einen 1 1/2 Jährige Labrador Hündin. Diese ist Gechipt,Versichert,Angemeldet,gegen Tollwutgeimpft und gehe...
  • Hündin pinkelt ständig rein!!

    Hündin pinkelt ständig rein!!: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe, bin grad echt am Rande der Verzweiflung! Es geht um meine 4-jährige Mali-Hündin Smokey...
  • Mein Verunsicherter Hund bellt ständig im Garten.Hilfe!!!

    Mein Verunsicherter Hund bellt ständig im Garten.Hilfe!!!: Also meine Hündin 4 Jahre aus spanien ein eher unsicher Hund nicht ängstlich,bellt im Garten ,das heißt wenn unsere Nachbarn sich im ihrem Garten...
  • Hund schleckt ständig

    Hund schleckt ständig: Hallo ihr lieben :) Wir haben seit 3 Monaten einen Mischling. Alles läuft soweit ganz gut. Was ich fragen wollte, er legt sich zu uns auf die...
  • Ständiges Bellen

    Ständiges Bellen: Hallo :P, ich hätte da mal wieder eine Frage. Also es geht darum, wenn ich mit Hazel unterwegs bin. Sobald ich im Park oder auf der Starße...
  • Hund fiept und quiekt ständig!

    Hund fiept und quiekt ständig!: Hallo wir haben einen kleinen Jack-Russel-Terrier-Pinscher Mix er ist nun 2 Jahre alt und wir hatten ihn letzten Freitag kastrieren lassen. Der...
  • Mein Hund beißt ständig !

    Mein Hund beißt ständig !: Hallo, meine Hündin Kira ist jetzt 4 Monate & beißt ununterbrochen, wenn ich sie streicheln will, wenn sie neben mir sitzt ist es fast wie eine...
  • hund zerbeißt ständig laptop-kabel....

    hund zerbeißt ständig laptop-kabel....: langsam habe ich die nase voll. es ist jetzt schon das dritte kabel was mein rüde zerknuspert hat. er hat ja genug zum spielen u ausgelastet ist...
  • Was tun damit mein Hund nicht ständig nachts raus mus

    Was tun damit mein Hund nicht ständig nachts raus mus: Hallo! Mein Chi. mus seit ein paar Tagen nachts raus, zum Kaken! Und ich weis nicht warum,sie bekommt um 17 Uhr die letzte Mahlzeit.Gegen 22 Uhr...
  • Hund bellt ständig wenn es zuhause klingelt

    Hund bellt ständig wenn es zuhause klingelt: Hallo, meine Freundin hat einen Pinscher. Sie erzählt mir, dass der Hund- wenn z.B. der Postbote oder irgendein Fremder kommt- das bellen nicht...
  • Hund frisst ständig Kot.

    Hund frisst ständig Kot.: Hallo liebe Foris, ich habe schon wieder eine Frage. Hazel frisst ständig Sch...e von anderen Hunden/Tieren. Das ist zum Teil echt so ekelhaft...
  • Meine Chihuahua ist ständig aggressiv

    Meine Chihuahua ist ständig aggressiv: Hallo, ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur aus diesem einen Grund hier registriert - wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann aktiv an...
  • Mein Hund reitet ständig auf!

    Mein Hund reitet ständig auf!: Hey leute, also es geht um mein hund: 5jahre, rüde, ein Shih Tzu und heisst Rocky Heute ist mir und meiner Mutter aufgefallen das Rocky ständig...
  • Hund dreht ständig durch.

    Hund dreht ständig durch.: Hallo Unsere blinde 17-jährige Dackeldame Tina bringt uns zur Zeit zur Verzweiflung. Zu ihr ist zu sagen, dass sie in dem einem Hinterbein ein...
  • Mein Welpe muss plötzlich ständig pinkeln

    Mein Welpe muss plötzlich ständig pinkeln: Hallo liebe Foris, meine kleine Goldie-Hündin ist jetzt etwas über 16 Wochen alt. Bei uns lebt sie seit fast 7 Wochen. Sie hört ganz toll und...
  • Emma pinkelt ständig überall hin :(

    Emma pinkelt ständig überall hin :(: Hallo ihr lieben! seit juni habe ich mir nach langer und reiflicher überlegung endlich eine französische bulldogge ins haus geholt. sie ist vom...
  • Finn rennt mir ständig hinterher! Kontrolle?

    Finn rennt mir ständig hinterher! Kontrolle?: Huhu ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt rennt Finn mir ständig hinterher. Ich brauche nur den dicken Zeh (überspitzt gesagt) zu bewegen...
  • Nase ständig auf dem Boden, schaut durch die Weltgeschichte, rennt aber nicht weg?!

    Nase ständig auf dem Boden, schaut durch die Weltgeschichte, rennt aber nicht weg?!: Hey ihr, in letzter Zeit wende ich mich doch recht oft an euch.^^ Der Titel sagt es eigentlich schon: Wenn ich mit Leo laufen gehe kann es...