Möhrchen auf den Balkon gesperrt..und das fast die ganze Nacht

Diskutiere Möhrchen auf den Balkon gesperrt..und das fast die ganze Nacht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, das möchte ich Euch nicht vorenthalten, obwohl es mir unsagbar peinlich ist und mir auch noch nie passiert ist....:eusa_eh...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

das möchte ich Euch nicht vorenthalten, obwohl es mir unsagbar peinlich ist und mir auch noch nie passiert ist....:eusa_eh:

Bei dem schönen Wetter habe ich ja hier wieder den ganzen Tag die Balkontür auf und die Tiger geniessen die Frischluftsaison.

Gestern abend so gegen 22 Uhr wurde es aber
zu kalt und ich habe die Tür zugemacht. Natürlich habe ich vorher kontrolliert, ob noch eine Mieze draussen sitzt.
War nicht so, dachte ich jedenfalls...:roll:

In der Nacht so gegen 4 Uhr bin ich dann von einem ganz kläglichen Katzengejammer wachgeworden und dachte schon, da sind wieder Streuner auf der Strasse unterwegs....
Es hörte aber nicht auf und ich hab mich mal hochgerappelt. Und dann sah ich das Unglück! Möhrchen ganz verzweifelt auf dem Balkon, sie kratzte an der Scheibe, maulte ganz schlimm und konnte nicht mehr rein:(
Ich war natürlich sofort hellwach und habe die Balkontür geöffnet..
Und noch nie habe ich Möhrchen so schnell flitzen gesehen...
Das arme Mädchen.

Aber beleidigt ist sie heute zum Glück nicht mehr, sie sitzt sogar schon wieder draussen.
Puh, was für ein Glück.
Aber wie konnte ich das arme Ding nur übersehen...:(
Rabenschwarze Katzen sind in der Nacht gut getarnt anscheinend.

Ab sofort kontrolliere ich abends 3 mal...
 
13.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Das ist ja eine blöde situation ! Aber uns ist sowas ähnliches auch schonmal passiert :uups: Wir haben die Haustür geöffnet um Müll rauszubringen ,die tür blieb eine kurze zeit offen und wir so wie immer rein ,tür zu fertig ;) Naja es wurde später und später und der kater sollte sein essen bekommen ! Also meine Mutter gibt futter in den napf und ruft " Fiiiilooouu" ! Naja keiner kam ! Wir warteten und warteten und suchten und suchten ! Ich mach die tür auf und rufe wieder .. keine reaktion ,ich hab sogar mit futter geraschelt ! Dann geht meine schwester raus und ruft ebenfalls und raschelt wieder mit futter .. plötzlich rasst Filou ins haus rein und stürzt sich aufs futter ^^ ich hab wohl nicht lange genug gewartet .. der arme kerl :D
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.140
Reaktionen
54
arme Maus :(

Aber das kenn ich - fast - auch: ich hab nachts auf den Balkon geschaut, aha, sicher keine Katze mehr da - dachte ich mir! Bevor ich ins Bett geh gibt's immer noch ein "Betthupferl" in Form von wenigen Bröckchen Trofu. Normal reicht's schon, daß ich dann in die Küche gehe, und Lilly schießt heran. Keine Lilly. Schachtel geschüttelt - keine Lilly. Balkontür nochmal auf: LILLY! Wie Du sagst - schwarze Katze nachts am Balkon: PROBLEM! ;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.140
Reaktionen
54
arme Maus :(

Aber das kenn ich - fast - auch: ich hab nachts auf den Balkon geschaut, aha, sicher keine Katze mehr da - dachte ich mir! Bevor ich ins Bett geh gibt's immer noch ein "Betthupferl" in Form von wenigen Bröckchen Trofu. Normal reicht's schon, daß ich dann in die Küche gehe, und Lilly schießt heran. Keine Lilly. Schachtel geschüttelt - keine Lilly. Balkontür nochmal auf: LILLY! Wie Du sagst - schwarze Katze nachts am Balkon: PROBLEM! ;)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Balkontür nochmal auf: LILLY! Wie Du sagst - schwarze Katze nachts am Balkon: PROBLEM! ;)
Genau so war´s. Ich habe Möhrchen übersehen, obwohl mein "Katzenbalkon" hier ja nun wirklich winzigklein ist...
Aber Möhrchen war anscheinend noch winziger....

Aber zum Glück hat sie kein Trauma davongetragen, sie ist nach wie vor die erste, die auf den Balkon saust, sobald die Tür aufgeht:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möhrchen auf den Balkon gesperrt..und das fast die ganze Nacht