Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ?

Diskutiere Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tierfreunde! Wisst ihr vieleicht seltene Hunderassen die firstmittelgroß sind? Denn ich möchte einen seltenen Hund und meine Familie einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde!

Wisst ihr vieleicht seltene Hunderassen die
mittelgroß sind? Denn ich möchte einen seltenen Hund und meine Familie einen Mittelgroßen! Könnt ihr mir weiterhelfen ?

LG Larifari & CO

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? . Dort wird jeder fündig!
Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,
warum ist es denn wichtig, dass es eine seltene Rasse ist?

Was könnt ihr dem Hund denn alles bieten und welche Anforderungen habt ihr an einen Hund?

LG

Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Reaktionen
0
Der Hund sollte freundlich sein, dabei aber auch sportlich sein! Auch ohne Hund gehe ich jeden tag mindestens 1 Stunde spazieren. Auch sollte er selten sein! Aber ich hatte ja geschrieben Mittelgroß aber ein Kleiner wär besser! Dachte Mittelgroß wär viel kleiner! LG Larifari & CO

Saalime

Saalime

Reaktionen
0
Kooikerhoindje zum Beispiel. Oder der Krohmfohrländer fallen mir spontan ein.
Allerdings brauchen die mehr als nur eine Stunde Spaziergang am Tag ;)

Fini

Fini

Reaktionen
0
Da gibt es sehr viele Hunde die passen würden. Wäre es dein erster Hund?

In einem anderem Thema habe ich gerade gelesen das du einen Malteser Mix bekommst, was ist denn nun daraus geworden?

Kannst du mir noch auf meine Frage oben antworten?

Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Reaktionen
0
Ja ich weiß!

Ich wollte nur mal gucken ob vieleicht ein andrer Hund gut passen würde, da ich ja so " lange " spaziere! Aber ich hab gestern 4 Stunden allles gelesen und habe mich jetzt doch für einen Malteser- Shih Tzu entschieden. Danke trotzdem.

FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Reaktionen
0
Ich denke der Flat Coated Retriever ist sehr selten ich habe selber eine Flat Hündin seit einem Halben Jahr und bin sehr glücklich mit ihr. Ich kenne keinen anderen Flat und es kennen auch sehr wenige leute den Flat Coated. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ?

Kennt ihr seltene mittelgroße Rassen ? - Ähnliche Themen

• Kennt sich einer von euch mit dem Berger Picard aus?

Kennt sich einer von euch mit dem Berger Picard aus?: Hallo liebe Leute, :) ich hege grade großes Interesse für den Berger Picard. ^-^ Der Grund dafür ist wohl, dass wir anscheinend so einen Hund...
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Kennt jemand diesen Rassenmix?

Kennt jemand diesen Rassenmix?: Hallo, wir haben uns einen Hund gekauft vor 3 Tagen:D Es steht in seinem Impfpass nur Mischling..ich habe die vorherige Besitzerin natürlich...
  • Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?

Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?: Hallo meine lieben, mir ist im April was sehr kurioses passiert. Ich habe einen Zweit Hund aus Ungarn aus einer Tötungsstation adoptiert, es hieß...
  • Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ? - Ähnliche Themen

• Kennt sich einer von euch mit dem Berger Picard aus?

Kennt sich einer von euch mit dem Berger Picard aus?: Hallo liebe Leute, :) ich hege grade großes Interesse für den Berger Picard. ^-^ Der Grund dafür ist wohl, dass wir anscheinend so einen Hund...
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Kennt jemand diesen Rassenmix?

Kennt jemand diesen Rassenmix?: Hallo, wir haben uns einen Hund gekauft vor 3 Tagen:D Es steht in seinem Impfpass nur Mischling..ich habe die vorherige Besitzerin natürlich...
  • Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?

Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?: Hallo meine lieben, mir ist im April was sehr kurioses passiert. Ich habe einen Zweit Hund aus Ungarn aus einer Tötungsstation adoptiert, es hieß...