Meine Ratte vibriet!!!

Diskutiere Meine Ratte vibriet!!! im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hy na Leute...!!! Seit Samstag hab ich nun noch eine zweite Ratte...!!!:D Ich habe sie aber noch nicht zusammen gesetzt da meine erste...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Reaktionen
0
Hy na Leute...!!!

Seit Samstag hab ich nun noch eine zweite Ratte...!!!:D
Ich habe sie aber noch nicht zusammen gesetzt da meine erste
Ratte ein Mänchen und meine zweite Ratte ein Weibchen ist...!!!(mein Männchen wird diese wocche noch kastriet)
Aber jetzt zu meinem Problem...!!!:roll:
Immer wen ich in den Käfig von meiner zweiten Ratte greife und sie rausnehmen will vibriet ihr ganzer Kopf...!!!:eusa_doh:
Ist das schlimm???Mit was kan es zusammen hängen oder hat sie einfach nur Angst...???

Wir drei hffen auf schnelle Hife..!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Nicole , Cymen und Luna

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Haltung von Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Haltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
ich glaube vibrieren steht in verbindung mit rattig sein - also wenn die ratte empfaengnis bereit ist .. hab ich selber noch nie erlebt bei meinen aber schon ein paar mal irgendwo gelesen ..
und : ich finds gut das du den bock vorher kastrieren laesst und keinen neuen nachwuchs in die welt setzt :clap: aber bitte darauf achten das die kastrationsquarantaene eingehalten wird da er noch einige tage intakte spermien im samenleiter speichern kann ..

CymenSchatZii

CymenSchatZii

Reaktionen
0
ja ich weiß...
der tierarzt meint das es ok ist wenn ich drei wochen warte das ist da beste

JessyBessy

JessyBessy

Reaktionen
0
also wenn du sie berührts und sie zittert am ganzen körper...stellt den kopf nach hinten und macht sich "steif" dann ist sie definitiv "heiß"
ist bei meinen mädels auch so..da wackeln sogar die ohren...lol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Ratte vibriet!!!

Meine Ratte vibriet!!! - Ähnliche Themen

• Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
  • Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun: Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...
  • Aufwendige Haltung von Ratten

Aufwendige Haltung von Ratten: Hallo Zusammen, Meine Freundin hat mich vor einem Jahr überredet, dass wir uns Ratten anschaffen. Sie hatte schon früher ein Rudel und erzählte...
  • Ratten und Katzen

Ratten und Katzen: Also, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und besitze bis jetzt auch noch keine Ratten. Ich habe einen Kater der hauptsächlich in meiner Wohnung...
  • Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten

Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten: Hallo ich möchte mir Ratten holen und finde husky ratten und dumbo ratten am süßesten kann man beide zusammen halten oder vertragen die sich nicht...
  • Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten - Ähnliche Themen

• Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
  • Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun: Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...
  • Aufwendige Haltung von Ratten

Aufwendige Haltung von Ratten: Hallo Zusammen, Meine Freundin hat mich vor einem Jahr überredet, dass wir uns Ratten anschaffen. Sie hatte schon früher ein Rudel und erzählte...
  • Ratten und Katzen

Ratten und Katzen: Also, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und besitze bis jetzt auch noch keine Ratten. Ich habe einen Kater der hauptsächlich in meiner Wohnung...
  • Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten

Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten: Hallo ich möchte mir Ratten holen und finde husky ratten und dumbo ratten am süßesten kann man beide zusammen halten oder vertragen die sich nicht...