Richtiges Gewicht..!?!?

Diskutiere Richtiges Gewicht..!?!? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hy Leute...!!! Ich hab da mal ne Frage...!!! Was firstist das idealGewicht für eine männliche Ratte und für eine weibliche Ratte...??? Auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Reaktionen
0
Hy Leute...!!!

Ich hab da mal ne Frage...!!!

Was
ist das idealGewicht für eine männliche Ratte und für eine weibliche Ratte...???

Auf jeder InternetSeite steht wie immer etwas anderes...!!!

Mit freundlichen Grüßen

Nicole , Cymen und Luna

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Das ist von Ratte zu Ratte unterschiedlich da es so viele Rassen mittlerweile gibt es z. B. gibt Bocke die wiegen 400g und andere die bringen über ein Kilo auf die Waage. Das Tier sollte normal geformt sein z.B. die Wirbelsäule sollte nicht hervortreten.

H

Happyskull

Reaktionen
0
Ja, das kommt immer auf die Art an!!!
So als grobe Regel zwischen 250 gramm und 650 gramm
aber die Weibchen wiegen weniger als die Böcke,
nur bis ca. ??? 500gramm
und die mänchen erst ab 350 gramm die Ratten müssen natürlich ausgewachsen sein, damit Du das sehen kannst, das sind sie erst nach einem halben Jahr
Ein kilo ist für einee rattus norvegikus domestikus aber zu viel!!!
ich weis nicht welche Ratten Du hast

Zuletzt bearbeitet:
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Es gibt Rattenschläge rattus norvegikus domestikus (domestikus ist keine Anerkannte Beschreibung) die kriegen ne bisschen mehr an große und gewicht, mein schwerstes Weibchen hat um die 450g und der Bock ca.700g waren aber nicht zu dick einfach nur sehr großer Schläg (Rasse).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Richtiges Gewicht..!?!?

Richtiges Gewicht..!?!? - Ähnliche Themen

• Ratte hat Zahnfehlstellung war beim Tierazrt hat er es richtig gemacht ?

Ratte hat Zahnfehlstellung war beim Tierazrt hat er es richtig gemacht ?: Hallo liebe Community, mir ist heute etwas passiert und nun bin ich mir unsicher ob der Tierarzt bei dem ich war, und nun wohl nie wieder...
  • Ratte frisst nicht mehr richtig

Ratte frisst nicht mehr richtig: hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um meine Ratte Lucy sie ist schon sehr alt (ca.3 Jahre).Sie frisst seit 2 Tagen nict mehr ihr...
  • Ratte hat Gleichgewichtsprobleme und kann Futter nicht richtig greifen!

Ratte hat Gleichgewichtsprobleme und kann Futter nicht richtig greifen!: hi... nachdem mein brain ja an einem tumor erkrankt ist, dieser leider nicht komplett entfernt werden konnte und mittlerweile wieder sehr...
  • Richtige Dosierung von Chloramphenicol?

Richtige Dosierung von Chloramphenicol?: hi... heute hat einer meiner kleinen einen abszess ausgedrückt bekommen und ich habe von meiner TÄ chloramphenicol mitbekommen, welches ich 2x...
  • HILFE war das richtig?

HILFE war das richtig?: Guten tag Also dann fang ich mal an... Meiner Ratte Cino geht überhaupt garnicht gut ! Heute mittag hab ich sie, nachdem sie nicht selbst aus dem...