Neue Kaninchenvilla!

Diskutiere Neue Kaninchenvilla! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, da meine Kaninchen raus müssen hab ich vor ihnen eine kleine villa zubauen :) Es ist ein Stelzenhaus! Unten soll der auslauf...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
da meine Kaninchen raus müssen hab ich vor ihnen eine kleine villa zubauen :)
Es ist ein Stelzenhaus!
Unten soll der auslauf sein, durch den Boden der Hütte wird ein Loch gesegt mit einer Leiter nach unten!
Oben werden sie etwas über 4m² haben (also die hütte is so groß) und dann der Gras auslauf
ist 6m² groß!
Nun hab ich noch nen paar fragen :
1. Wann kann ich sie nun in ihr neues Reich setzen?(da die meinungen auseinnander gehen)
2.Ist PVC der geeigneste untergrund?Da meine Eltern nicht wollen das die pippi ins Holz einzieht!(hier gehen die meinungen auch ausseinnander)
3. Über den PVC noch ein Teppich tun?
4.Einrichtungs Ideen?(gibts vill einen schönen Thread?)
5.Wo muss überall Stroh sein?Im ganzem gehege?
6.Ich habe gehört das man die Kaninchen auch schon jetzt raus setzen darf, soll ich dann eine kleine hütte reinstellen wo ich viel rüberlege damit es nicht so kalt ist?

Ich möchte gerne unten (im Auslauf) eine Rühre hinlegen und überall rum Erde tuhen und Gras darauf pflanzen, wisst ihr was ich meine?
die Bilder der Hütte Folgen ;)
Wir kaufen Morgen, also am Dienstag, PVC!
Fals Teppich mit rein soll, wir haben noch alten Teppich :)
Im Moment steht bei der Hütte noch viel ;)
Aber ich werde es aufräumen ;)

Nun freu ich mich über eure Antworten :)
BILD0396.jpg

BILD0397.jpg

BILD0398.jpg

So, nun viel Spaß beim Antworten :D

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue Kaninchenvilla! . Dort wird jeder fündig!
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Off-Topic
Haben die Geschäfte heute nicht eigentlich geschlossen

1. Ich würde sagen du kannst sie schon raus setzen ich habe Simba und Charlie vor Gestern ja auch schon raus gesetzt!

2. PVC ist schon gut, aber dann würde ich doch an vielen Stellen wenn nicht sogar überall!

3. Über den PVC würde ich keinen Teppich tun, sondern einfach Stroh überall hin!

4. Da gibt es schon tolle Thread, der Link kommt besatimmt von jemand anderen :)

5. Ich würde überall Stroh hintun!

6. Ein paar Unterschlüpfe wären schon gut!

Thema:

Neue Kaninchenvilla!

Neue Kaninchenvilla! - Ähnliche Themen

• 2 neue Kaninchen- Woher?

2 neue Kaninchen- Woher?: Ich bin auf der Suche nach 2 neuen Kaninchen und hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden würde. Im Tierschutz sind derzeit nur 2, die aus...
  • Neues Rudel gründen- worauf muss ich achten?

Neues Rudel gründen- worauf muss ich achten?: Nächste Woche würde ich gern anfangen, nach neuen Kaninchen Ausschau zu halten. Ich spüre, dass ich jemand bin, der relativ schnell nach dem...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • Neue Häsin

Neue Häsin: Hallo ihr lieben, Letzte Woche ist unsere Häsin gestorben und seit dem trauert unser Farbenzwerg Männchen sehr stark. Wir möchten für ihn wieder...