Machs gut kleiner Chicco

Diskutiere Machs gut kleiner Chicco im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute kam ich vom urlaub heim und du hast gewartet.:022: du sahst nicht gut aus auch dir merkte man das alter an.allen ging es gut nur du warst...
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
heute kam ich vom urlaub heim und du hast gewartet.:022:
du sahst nicht gut aus auch dir merkte man das alter an.allen ging es gut nur du warst schlapp.ich hab dich noch auf der hand gehabt du hast auch noch ein körnchen gefressen und dich dann in deinen
terrakottakrug gelegt.
ich dachte du seihst müde doch du bist gegangen.
wieder beschützte Djego Campino dich wie all die anderen aus eurer Gruppe.
nun ist er alleine...der älteste von allen.
auch er ist altersschwach und ich weis nicht ob ich mich trauen soll ihn zu den anderen zu vergesellschaften.
er litt so sehr bei jedem von euch...:(

kleiner Chicco ,:022:
kleine Rennmaus...:022:
kleiner Kohlfuchs...:022:
du kleiner frecher spatz:022:

wieso bist du gegangen.ich bin dir so dankbar dafür das du auf mich gewartet hast.:051:
die letzten tage wo wir nicht da waren du aber eine liebe betreuung hattest.jemand der drei mal schaute nach euch.:049:
ich bin so froh dich noch gesehen zu haben,lebend....,mit dir gekuschelt zu haben.:059:

grüße die andren aus deiner Gruppe
grüße Alonso :059:
grüße Apollo Floh:059:
grüße alle die in den letzten wochen von uns gegangen sind....

gute heimreise über die regenbogenbrücke:051:,wir sehen uns wieder..
wir lieben dich kleiner Chicco...:049::049::049::049::049:

deine Chrissi :085: plus familie:022:

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Oh, mein Beileid*tröst*
...es tuht mir echt leid*knuddel*

Komm gut an kleiner, und beschütz dein Herchen gut :)

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
mein beileid *knuddel-tröst* :(

komm gut an chicco, da hinter der RegenbogenBrücke und grüße alle dort oben ganz lieb.
Dort wirst du für immer jung und fit sein ♥

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
danke euch :( aber das massen sterben geht bald weiter.
ganze 5 rennmäuse guten alters sitzen noch hier und ein dsungi und ein goldhamster...
ich glaube kaum das die das nächste halbe jahr überstehen.
irgendwie ist das alles zuviel geworden in den letzten monaten.

lg Chrissi

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
das tut mir voll leid für dich! *tröst* *ein mal drück*:(

komm gut über die regenbogenbrücke kleiner chicco!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Mein Beileid. :(

@Chicco; Komm gut über die regenbogebruecke, kleiner.

Thema:

Machs gut kleiner Chicco

Machs gut kleiner Chicco - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater!: Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Machs gut kleiner Yorkshire

Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...
  • Machs gut kleiner Yorkshire - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater!: Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Machs gut kleiner Yorkshire

Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...