weißer ausfluss

Diskutiere weißer ausfluss im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo hab mal ne frage hatte gerade meine hamster weibchen draußen und plötzlich firstkam weißer ausfluss bei ihr?was kann das sein ?schau jeden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
hallo hab mal ne frage hatte gerade meine hamster weibchen draußen und plötzlich
kam weißer ausfluss bei ihr?was kann das sein ?schau jeden tag nach ob alles ok ist bei ihr und jetzt habe ich angst das sie vielleicht eine gebärmutterentzündung haben könnte bitte um schnelle antwort
mit freundlichen grüßen janine
 
14.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: weißer ausfluss . Dort wird jeder fündig!
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
hallo wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte ! gerade eben kam wieder weißer ausfluss und jetzt würde ich gern wissen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat bei seinem hamster?mit freundlichen grüßen janine
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Weißen Ausfluss hatte ich immer bei Fay wenn sie Brünstig war.
Solang er weiß ist ist alles ok, wird er aber Gelblich und dunkler dann geh bitte zum Tierarzt dann stimmt was nicht.
Also weiß ist ok :)
 
lima*

lima*

Registriert seit
31.12.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
der weiße ausfluss ist denk ich auch oke :)
aber ich kann dich gut verstehen, dass du dir sorgen machst! und wenn du dir wirklich unsicher bist kannst du ja sicherheitshalbe zum TA gehen ;)
[SCHILD]lima*[/SCHILD]
 
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
was bedeutet brünstig? und wie oft hat das ein hamster?
danke für eure antworten liebe grüße janine
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Na du hast doch auch deine Tage ^^
Und so hat das auch der Hamster, da ist er Paarungsfähig.
 
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
achso ok:)
liebe grüße janine
 
Moody

Moody

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Obwohl dieser Thread schon alt ist, kram ich ihn noch mal hervor, denn ich habe das selbe Problem mit meinem Goldhamsterweibchen.
Sie hat auch weißen Ausfluss, benimmt sich aber sonst ganz normal.
Aber der Ausfluss riecht eigenartig und sie pinkelt auch recht viel, kommt mir vor. Aber vom Verhalten her ist sie wie immer.
Kann das von ihrem Alter kommen? Sie ist fast zwei Jahre alt.......?

Oder deutet das auf eine Krankheit hin? Sie ist quitschfidel, wie immer, isst normal, will Auslauf haben, hat klare Augen, läuft in ihrem Laufrad, halt ganz normal.
Und Tierarzt stresst sie enorm. Deshalb wollte ich hier fragen, ob es bei älteren Weibchen normal sein kann, dass der Ausfluss strenger riecht?

lg, Moody
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Stell sie einem Tierarzt vor, nicht das es eine Gebärmutterentzündung ist
 
Moody

Moody

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Okay..... Aber ich hab gelesen, dass Hamsterweibchen mit Gebärmutterentzündung deutliche Krankheitsanzeichen haben und bei ihr ist nichts. Außer, dass sie mehr pinkelt als sonst. Aber bis auf das benimmt sie sich völlig normal.
Kann bei einer Blasenentzündung auch weißer Ausfluss auftreten?
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Normaler weißer Ausfluss bei der "ranz" solllte normalerweise nicht riechen, aber du meinst ja, es riecht sehr stark, daher gehe ich von einer GBE oder einer Blasenentzündung aus, auf jeden fall lass es wirklich vom Tierarzt abklären, gegen Blasenentzündung kann man was machen, bei GBE auch, allerdings kann man diese nicht Heilen
 
Moonshine

Moonshine

Registriert seit
29.08.2010
Beiträge
132
Reaktionen
0
Ich würd's auch sicherheitshalber vom Tierarzt abklären lassen, wenn's wirklich eine Gebärmutterentzündung / Blasenentzündung ist ... Ich sag immer: Lieber einmal zuviel zum Tierarzt gehen, als einmal zu wenig! :]
 
Moody

Moody

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Okay, danke, werde ich machen und dann berichten, was der Tierarzt gesagt hat.
Grüße, Moody
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
viel glück beim TA!
hoffentlich ist es nichts schlimmes!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

weißer ausfluss

weißer ausfluss - Ähnliche Themen

  • ich weiß nicht mehr weiter

    ich weiß nicht mehr weiter: hallo ihr lieben, alsoo ich habe ein großes problem... mein vater hat mir am mittwoch einen hamster geholt, nachdem mein alter nach 3 1/2 jahren...
  • hamster rotes und weißes auge

    hamster rotes und weißes auge: Hallo ihr lieben, mein Hamster Alvin hat seit ein paar tagen ein knall rotes auge und das andere wird von der mitte herraus weiß ich hab ziemlich...
  • weißer fleck im auge...

    weißer fleck im auge...: hallo, alles hat damit angefangen, dass mein kleiner eine kleine beule am auge bekam.. sieht so aus wie ein griskörndl sagt man bei uns. bin zum...
  • Weißer Ausfluß

    Weißer Ausfluß: Huhu zusammen, ich habe eben bei Socke bemerkt, das bei ihr aus dem Geschlechtsteil weißer Schleim kommt, kann nicht sagen, ob es Eiter ist. War...
  • Ausfluss, weisser Schleim

    Ausfluss, weisser Schleim: Hallo Ich habe ein Problem... Gerade eben habe ich gesehen, als ich meinen hamster Rausgenommen habe und ihn auf den Rücken gedreht, sah ich dass...
  • Ausfluss, weisser Schleim - Ähnliche Themen

  • ich weiß nicht mehr weiter

    ich weiß nicht mehr weiter: hallo ihr lieben, alsoo ich habe ein großes problem... mein vater hat mir am mittwoch einen hamster geholt, nachdem mein alter nach 3 1/2 jahren...
  • hamster rotes und weißes auge

    hamster rotes und weißes auge: Hallo ihr lieben, mein Hamster Alvin hat seit ein paar tagen ein knall rotes auge und das andere wird von der mitte herraus weiß ich hab ziemlich...
  • weißer fleck im auge...

    weißer fleck im auge...: hallo, alles hat damit angefangen, dass mein kleiner eine kleine beule am auge bekam.. sieht so aus wie ein griskörndl sagt man bei uns. bin zum...
  • Weißer Ausfluß

    Weißer Ausfluß: Huhu zusammen, ich habe eben bei Socke bemerkt, das bei ihr aus dem Geschlechtsteil weißer Schleim kommt, kann nicht sagen, ob es Eiter ist. War...
  • Ausfluss, weisser Schleim

    Ausfluss, weisser Schleim: Hallo Ich habe ein Problem... Gerade eben habe ich gesehen, als ich meinen hamster Rausgenommen habe und ihn auf den Rücken gedreht, sah ich dass...