Welche Rasse ist dabei?

Diskutiere Welche Rasse ist dabei? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, habe mich eben hier registriert :-) Ich wollte mal fragen, welche Rasse firstbei meiner Mieze dabei sein könnte. Ich habe sie damals aus dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

la fatina

Reaktionen
0
Hi, habe mich eben hier registriert :)

Ich wollte mal fragen, welche Rasse
bei meiner Mieze dabei sein könnte. Ich habe sie damals aus dem TH als EKH geholt. Denke aber das da noch was anderes dabei ist....

http://s6b.directupload.net/file/d/1764/gaslbaom_jpg.htm

:)

LG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

la fatina schrieb nach 54 Minuten und 6 Sekunden:

Auf diesem Bild hier ist sie noch klein:
http://s6b.directupload.net/file/d/1764/wt4koviq_jpg.htm

Mittlerweile ist sie 5 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen :D

ich glaube das nichts anderes drin ist, ich sehe nur eine supersüüüüße katze :clap::055:

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
22
beim obersten Bild dachte ich spontan an eine BKH. Aber dazu passen dann die Puschel auf den Ohren nicht... da steckt vermutlich allerlei drin ;)

L

la fatina

Reaktionen
0
@Kessi

Aber sie hat diese kleinen Puschelchen auf den Öhrchen ;-), deswegen dachte ich schon, dass da noch was dabei ist

@Audrey

Genau das habe ich auch gedacht, BKH, aber die Puschel passen nicht dazu ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse ist dabei?

Welche Rasse ist dabei? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Welche Rasse ist meine Katze Zara ?

Welche Rasse ist meine Katze Zara ?: Hallo, ich habe vor 2 Monaten meine süße Katze Zara gekauft, doch leider bin ich mir unsicher welche Rasse sie ist. Wir wissen das sie eine EKH...
  • Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!

Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!: Hallo, unsere Nachbarn lassen ihren Kater seit kurzem frei laufen, weil er sich wohl in letzter Zeit öfter aus dem Geschirr befreit hat. Bisschen...
  • Welche Katzenrasse?

Welche Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben! Nachdem mir das geraten wurde, mache ich hier mal einen neuen Thread auf: Es geht nämlich darum, dass ich, nachdem mein...
  • Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?

Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?: Ich schon wieder :D Ich wollte euch erfahrene Katzen Mama's und Katzen Papa's mal fragen warum Katzen unterschiedliche Pupillen haben? Unsere...
  • Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Welche Rasse ist meine Katze Zara ?

Welche Rasse ist meine Katze Zara ?: Hallo, ich habe vor 2 Monaten meine süße Katze Zara gekauft, doch leider bin ich mir unsicher welche Rasse sie ist. Wir wissen das sie eine EKH...
  • Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!

Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!: Hallo, unsere Nachbarn lassen ihren Kater seit kurzem frei laufen, weil er sich wohl in letzter Zeit öfter aus dem Geschirr befreit hat. Bisschen...
  • Welche Katzenrasse?

Welche Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben! Nachdem mir das geraten wurde, mache ich hier mal einen neuen Thread auf: Es geht nämlich darum, dass ich, nachdem mein...
  • Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?

Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?: Ich schon wieder :D Ich wollte euch erfahrene Katzen Mama's und Katzen Papa's mal fragen warum Katzen unterschiedliche Pupillen haben? Unsere...