Raupe???

Diskutiere Raupe??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; :?:Hab da so ein astartig aufgerichtetes Tier an einem firstBirkenzweig stehen! Wer weiß was das ist??? Raupenähnlich, bewegt sich steht und sieht...
Tina F

Tina F

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
:?:Hab da so ein astartig aufgerichtetes Tier an einem
Birkenzweig stehen!
Wer weiß was das ist???
Raupenähnlich, bewegt sich steht und sieht aus wie ein ast!
?????????
Hab schon nachgegoogelt!!
Finde aber das Tier im I-net nicht!
Freue mich über Antwort.
Danke LG: tina:?:
 
14.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Raupe??? . Dort wird jeder fündig!
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
mach mal ein bild,weil ansonsten kann sich des heir glaub keiner vorstellen :D
 
Tina F

Tina F

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
ich kann ja mal ein bild machen!
danke erstmal für eure antworten..sieht so braun aus wie ein ast???!!
voll *komisch*
*grins*
 
Sim

Sim

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo
halte in fest :eusa_hand:
so einer war an meiner Citrone und hatt alle Blätter angefressen :118:

Grüsse Simi
 
Tina F

Tina F

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
Tatsächlich!!!!!!!
es ist ein Birkenspanner, glaub ich. sieht sehr danach aus;)
 
M

MarionNette

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Cool! Entweder du setzt ihn in ein seperates Terra und fütterst ihn weiter mit Birkenlaub, dann kannst du bald die fertige Imago bewundern oder du setzt ihn wieder auf einer Birke aus.
 
Tina F

Tina F

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
Werde ihn warscheinlich wieder aussetzen.Finde diese "Raupe" nämlich eher etwas ekliger als cool..wenn man dieses tier in der wohnung hat *lach*
.... :)
 
Thema:

Raupe???

Raupe??? - Ähnliche Themen

  • Raupe/Wurm: um welches Tier kann es sich handeln

    Raupe/Wurm: um welches Tier kann es sich handeln: Guten Tag, ich habe vor 1 - 2 Wochen diese Tiere (2- 3 cm) zu Hauf an meiner Hausmauer entdeckt. Wenn sie einen Unterschlupf gefunden haben (z...
  • Raupe von den Kleinen Antillen

    Raupe von den Kleinen Antillen: Hallo, Freunde von mir haben auf den Kleinen Antillen, es war wohl auf Goudeloupe, diese Raupe gesichtet. Hat jemand deine Ahnung, um welches...
  • Ähnliche Themen
  • Raupe/Wurm: um welches Tier kann es sich handeln

    Raupe/Wurm: um welches Tier kann es sich handeln: Guten Tag, ich habe vor 1 - 2 Wochen diese Tiere (2- 3 cm) zu Hauf an meiner Hausmauer entdeckt. Wenn sie einen Unterschlupf gefunden haben (z...
  • Raupe von den Kleinen Antillen

    Raupe von den Kleinen Antillen: Hallo, Freunde von mir haben auf den Kleinen Antillen, es war wohl auf Goudeloupe, diese Raupe gesichtet. Hat jemand deine Ahnung, um welches...