Sie frisst & trinkt so wenig

Diskutiere Sie frisst & trinkt so wenig im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine Lieben, wir haben nun seit Freitag unseren Welpen Bonnie. Mir ist aber jetzt aufgefallen, das sie sehr sehr wenig firstfrisst und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

ShesShizoe

Reaktionen
0
hallo meine Lieben, wir haben nun seit Freitag unseren Welpen Bonnie. Mir ist aber jetzt aufgefallen, das sie sehr sehr wenig
frisst und trinkt. Das Trockenfutter steht seit 5 Tagen unangerührt da. (Wir haben das selbe wie sie beí meiner Schwester und den anderen Welpen bekommen hat) Das nassfutter frisst sie auch nie auf. Und trinken .... das macht sie fasst gar nicht

Ich habe keine ahnung was los ist ... habe auch ein wenig angst.

Bonnie ist fast 9 Wochen alt.
Kann mir jemand weiterhelfen ???

Liebe Grüße,
Caro

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sie frisst & trinkt so wenig . Dort wird jeder fündig!
Claudine

Claudine

Reaktionen
0
Hallo, wenn sie bei ihrer Mutter und den Geschwistern gut gefressen hat (schon nachgefragt?), dann könnte es doch sein, dass sie trauert,oder? Aber fünf Tage ohne richtig zu fressen und vor allem ohne ausreichend Flüssigkeit finde ich bei einem Welpen alarmierend. Wenn sie auch aus deiner Hand nichts nimmt, würde ich das beim Tierarzt abklären. Worauf warten?
LG, Claudia

S

ShesShizoe

Reaktionen
0
hallo,anke fuer die antwort aus der hand frisst sie leckerlies e.t.c da ist gar kein problem und das trockenfutter frisst sie mittlerweile mit nass & wasser gemischt, wobei ich nicht weiß ob das gut ist, habe es erst einmal versucht weil ich mir unsicher bin liebe grüße

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
warum sollte das nicht gut sein? Kann doch nichts passieren.
Und wenn sie das frißt ist doch alles ok ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Annika1982 schrieb nach 53 Sekunden:

Was für ein Futter fütterst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Lisa_Daria

Lisa_Daria

Reaktionen
0
Hallo!
Wie ich Tammy bekommen habe hatte sie auch nix gefressen aber meine Mutter hatte es vermuttet das sie heimweh hat und dann sollte ich zur Apotecke und ein homeopatischesmittel für sie kaufen. Dieses Mittel ist gegen Heimweh und das muss man bis zu 3 Tagen geben. Dieses Mittel kannst du ohne Tierarzterlaubnis kaufen( ich weiß es jetzt nicht ). Dieses Mittes heißt : Ingatia D 30 ( Kummermittel ) Für Mensch und Tier! DOSIERUNG: (1 mal Täglich) über 3 Tage und dann abwarten. Wieviele Tropfen sie nehmen muss, müsstest du den Tierarzt oder inder Apotecke nachfragen ;)

Mehr kann ich jetzt auch nicht helfen. Ich hoffe mal es hat Bonnie geholfen und vielleicht kann es dir ja auch mal in einer schwieriegen situation helfen ;D

S

ShesShizoe

Reaktionen
0
Danke fuer die Tipps. Werde es mal versuchen wenn es bis naechste woche nicht besser geworden ist. gebe ihr so lange nass & trocken gemischt mit wasser ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sie frisst & trinkt so wenig

Sie frisst & trinkt so wenig - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst und trinkt nicht mehr richtig

Unser Hund frisst und trinkt nicht mehr richtig: Unser Pao (Shar-Pei, 11 Monate) wurde kürzlich wegen eines Entropions an den Augen operiert und seit kurz danach frisst und trinkt er nicht mehr...
  • Mein Welpe frisst und trinkt nicht

Mein Welpe frisst und trinkt nicht: Hallo Ich habe seit gestern einen kleinen welpen sie ist ca. 8-9 Wochen alt, seit wir gestern mittag zuhause angekommen sind frisst und trinkt sie...
  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.

Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.: Hi Leute, Meine 6 Monate alte Hündin will ums verrecken kein Futter fressen. Wir haben sie seit circa zwei Monaten und sie stammt aus schlechten...
  • Hund isst nicht.

Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...