3 Meerschweinchen suchen ein Zuhause. 764...

Diskutiere 3 Meerschweinchen suchen ein Zuhause. 764... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo, Leider muss ich mich aus Privaten gründen wieder von meinen Meerschweinchen trennen. Es sind 2 weibliche und ein kastriertes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maxiii

Maxiii

Reaktionen
0
Hallo,

Leider muss ich mich aus Privaten gründen wieder von meinen Meerschweinchen trennen.

Es sind 2 weibliche und ein kastriertes männliches Meerschweinchen.
Am liebsten würde ich alle drei zusammen abgeben aber ich gebe sie auch einzeln ab. (Wenn schon ein Meerschweinchen vorhanden ist !)

Maria, ist ca. 2,5 Jahre alt.
Nala ist ca. 21 wochen alt.
Lucky ein kastriertes ca. 7 monate altes Böckchen.

Die 3 können in 76437 Rastatt besichtigt werden.

Mehr Bilder kann ich auch per anfrage schicken.

Würde mich freuen wenn die 3 ein gutes Zuhause finden.

die 3 werden nur mit Schutzvertrag & Schutzgebühr abgegeben.

Lg,
Maxiii

Anhänge

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maxiii

Maxiii

Reaktionen
0
Schieb..

Die drei sind immer noch Auf der Suche....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Maxiii schrieb nach 9 Stunden, 27 Minuten und 31 Sekunden:

Hier kann geschlossen werden..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3 Meerschweinchen suchen ein Zuhause. 764...

3 Meerschweinchen suchen ein Zuhause. 764... - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...