Hund "aufheitern" , wie???

Diskutiere Hund "aufheitern" , wie??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :DHallo Leute, ich habe einen knapp 6 Monate altes Tibet Terrier Mädchen und ihr gings in den letzten 2 Tagen nicht besonders gut: sie fraß nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jamuna

Jamuna

Reaktionen
0
:DHallo Leute,
ich habe einen knapp 6 Monate altes Tibet Terrier Mädchen und ihr gings in den letzten 2 Tagen nicht besonders gut: sie fraß nicht schlaf viel und hat auch
heute morgen gebrochen, sonst war ihr auch so ziemlich alles egal. Darauf sind wir heute zum TA gefahren und die sagte das sie was falsches gefressen (bei Spazieren gehen, sie läuft ja oft ohne Leine)
Und sie hat uns Medzin mitgegeben für sie und sie sagte wenn es übermorgen nicht besser ist sollen wir noch mal kommen.
UNd jetzt schläft sie schon eine ganze Zeit auf meinem Bett ommt mir aber immer hinterher wenn ich den Raum verlasse...
Wie kann ich ihr jetzt etwas gutes tun?:eusa_think:

Danke schon mal im vorraus:D

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund "aufheitern" , wie??? . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
Gieb ihr ein bisschen ruhe um sich wider zu erholen und am besten kochst du ihr was schönes, ich empfehle reis da es sehr sanft zum Hundemagen ist und es den Hunden auch super schmekt, das macht sie bestimmt glücklich und das sie jetzt immer noch lange schläft wird warscheinlich halt daran ligen das sie sich von dem ganzen erholt;)

LG DiraDream

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Jamuna,

gib Ihr die Ruhe die sie braucht.
Ich kenn das von meiner die is nämlich eine wandelnde Mülltonne.
Ich gebe ihr immer etwas Hüttenkäse mit (in Wasser) gekochten Milchreis.
Das mag sie recht gern und ist leicht verdaulich.

Wünsche Deiner Kleinen gute Besserung.

LG Alex

Jaaja

Jaaja

Reaktionen
0
hallo jamuna,
das mit dem falschem fressen und den darauffolgenden magenschmerzen kenne ich zu gut. meine hatte das regelmässig im welpenalter. wie die anderen auch schon sagten, gib ihr ruhe und zuneigung wenn sie das möchte. zu fressen meinte bei uns die tierklinik (da waren wir stammgast) soll man ein hähnchenschnitzel mit reis geben. leicht anbraten ohne würze und reis auch ohne würze kochen.

ich wünsch deiner kleinen gute besserung, dass es schnell wieder gut wird

jaaja und amy

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
vlt kannst du dich i.wo, wo es bequem ist auf den den Boden setzen und sie auf deinen Schoß locken und dann richtig verwöhnen :)
schön kraulen am Bauch und überall son bisschen massieren :) besonders schön finden es viele Hunde wenn du die Ohren ganz vorsichtig und langsam massierst und den Bauch natürlich...
--> reicht ja auch wenn sie neben dir liegt....

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Jamuna,

na wie geht es Ihr? Hoffe schon besser!

LG Alex

Jamuna

Jamuna

Reaktionen
0
Ihr gehts jetzt schon viel besser sie tobt schon wieder schläft aber immer noch recht viel aber ich denke das geht auch bald wieder weg

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Ich weiß nicht soviel über hundis wüsche nur Gute besserung für die kleine .. ;(

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Schön das es ihr besser geht.
Evtl. hältst Du noch die Schonkost ein paar Tage ein.

Das mit dem noch vielen schlafen könnte evtl. auch am Wetter liegen.
Meine schläft bei dem warmen Wetter auch mehr als sonst.

LG Alex

H

HelgaK

Reaktionen
1
Man kann einen Hund aufheitern, indem man selbst gute Stimmung rüber bringt, ihn lobt, streichelt, lachend mit ihm spricht.
Als meine Bella verstarb, ich vorher zum TA musste, schaute sie mich im Wartezimmer nachdenklich an und ich streichelte sie, beruhigte sie, sprach lustig auf sie ein, damit sie ja nicht denkt, wir sind hier zum Einschläfern. Das war auch nicht so und ich merkte, wie der Hund sich beruhigte.
Die Stimmung überträgt sich auf den Hund.
Gruß HelgaK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund "aufheitern" , wie???

Hund "aufheitern" , wie??? - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz

Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz: Hi zusammen, ich habe gestern ein Foto von meinem 10 jährigen Rüden gemacht und mir sind dabei seine Augen aufgefallen. Das rechte Auge scheint...
  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben

Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben: Hallo, mein Hund ist heute morgen leider innerhalb weniger Stunden ( ca. ein bis zwei Stunden) verstorben. Mein Hund (Eurasier) hatte von...
  • Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz

Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz: Hi zusammen, ich habe gestern ein Foto von meinem 10 jährigen Rüden gemacht und mir sind dabei seine Augen aufgefallen. Das rechte Auge scheint...
  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben

Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben: Hallo, mein Hund ist heute morgen leider innerhalb weniger Stunden ( ca. ein bis zwei Stunden) verstorben. Mein Hund (Eurasier) hatte von...