Klappt das???

Diskutiere Klappt das??? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hy Leute...!!! Da ich mir ja jetzt ne zweite Ratte bekommen habe und mein Männchen kastriren lasse , muss firstich ja ein bisschen warten mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Reaktionen
0
Hy Leute...!!!

Da ich mir ja jetzt ne zweite Ratte bekommen habe und mein Männchen kastriren lasse , muss
ich ja ein bisschen warten mit dem zusammen setzten...!!!

Also ich weiß aber nicht ob das dann richtig klappt mit denen...!!!
Ich hoffe es ja...

Ist es sicher das es mit denen klappt oder ist das icht zu sagen..???

Ich hoffe ihr könnt mir da ne Antwort drauf geben...!!!

Mit freundlichen Grüßen

Nicole , Cymen und Luna

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Ich kenne mich jetzt nicht so mit Ratten aus.
Aber egal bei welchem Tier, man kann es nie genau sagen.
Du musst halt probieren.
Zuerst kannst du ihnen ja viel Heu füttern zur Beschäftigung.
Davonr darf ja jedes Kleintier soviel essen wie es will.

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ratten fressen kein Heu

Ob es klappt oder nicht kann man so nicht sagen. Auf alle Fälle
musst du eine ordentliche Inti machen , hast du dir denn schon
alles durchgelesen ?

love-ma-pets

love-ma-pets

Reaktionen
0
wie eigentlich ??

ich habe 2 ca 8 monate alte husky weibchen und möchte jetzt eine ca 1 jahr alten weiben dazu geben !!! wie mach ich das am besten ??? käfig an käfig stellen ??? ich hab angst das sie sich beisen =(
bitte um schnelle antwort:roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klappt das???

Klappt das??? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung klappt nicht

Vergesellschaftung klappt nicht: Huhu, ich hab mal wieder ein Problem mit den Rattchen.. Ich habe zwei Gruppen. Einmal eine 4er-Gruppe (3Mädels und 1 Kastrat) und dann noch eine...
  • Hilfe es klappt einfach nicht!

Hilfe es klappt einfach nicht!: Ich habe 2 kleine Ratten(geb. 1.5). Ich möchte sie gerne mit meiner anderen Ratte zusammen halten(geb. ca november 08). Die drei verstehen sich...
  • 14 Tage alte Kids ins Rudel geschmuggelt - es klappt?!

14 Tage alte Kids ins Rudel geschmuggelt - es klappt?!: Hey, mal wieder ich... Gerade eben habe ich wider besseren Willens meine zwei Halb-Handaufzuchtlinge ins große Rudel übersiedeln lassen. Ich weiß...
  • Jetzt ehrlich klappt des?

Jetzt ehrlich klappt des?: Hallo Leute ich bin neu hier und hab mal ne Frage bzw. mehrere:D. Ich hab eine Ratte sie heißt Holly ich hab sie am 16.Mai 08 gekauft da war sie...
  • Jetzt ehrlich klappt des? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung klappt nicht

Vergesellschaftung klappt nicht: Huhu, ich hab mal wieder ein Problem mit den Rattchen.. Ich habe zwei Gruppen. Einmal eine 4er-Gruppe (3Mädels und 1 Kastrat) und dann noch eine...
  • Hilfe es klappt einfach nicht!

Hilfe es klappt einfach nicht!: Ich habe 2 kleine Ratten(geb. 1.5). Ich möchte sie gerne mit meiner anderen Ratte zusammen halten(geb. ca november 08). Die drei verstehen sich...
  • 14 Tage alte Kids ins Rudel geschmuggelt - es klappt?!

14 Tage alte Kids ins Rudel geschmuggelt - es klappt?!: Hey, mal wieder ich... Gerade eben habe ich wider besseren Willens meine zwei Halb-Handaufzuchtlinge ins große Rudel übersiedeln lassen. Ich weiß...
  • Jetzt ehrlich klappt des?

Jetzt ehrlich klappt des?: Hallo Leute ich bin neu hier und hab mal ne Frage bzw. mehrere:D. Ich hab eine Ratte sie heißt Holly ich hab sie am 16.Mai 08 gekauft da war sie...