O
Oliver Fischer
- Reaktionen
- 0
Hi!
Als mein Papa und ich vor 2 Jahren die Schildkröten von Freunden annahmen, hatte meine SChwester schon eine Schildkröte. Doch die "Neuen" und die "Alte" unterscheiden sich voneinander: Meine Schwester ihre Schldi hat einen
makellos glatten Panzer, doch unsere, meinem Vater und meine Schildi, haben einen, der nicht glatt ist. Zwischem jedem Panzerstück ist ein kleiner Graben. Ich werde vielleicht bald Bilder reinbringen, damit ihr es euch besser vorstellen könnt. Aber: was kann ich dagegen tun? Die Schildis von meinem Vater und mir sind Männer, und die von meiner Schwester ist eine Frau. Die drei besitzen ein gut Ausbruch-gesichertes Außen-Gehege und ein 300 Liter-Aquarium- ohne Wasser. Fressen tun sie so gut wie immer Löwenzahn. Oder manchmal Gurke, Fischfutter, Gemüse(selten) und ganz selten Obst. Naja, was muss ich noch sagen, damit ihr mir weiterhelfen könnt? Sagt´s mir.
Tschüss,
Oli
Als mein Papa und ich vor 2 Jahren die Schildkröten von Freunden annahmen, hatte meine SChwester schon eine Schildkröte. Doch die "Neuen" und die "Alte" unterscheiden sich voneinander: Meine Schwester ihre Schldi hat einen
Tschüss,
Oli