Blaue Pfötchen

Diskutiere Blaue Pfötchen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foriis, ich hab mal ne Frage zu den blauen Pfötchen: Wann bekommt man 2 bzw.3,4 firstund wann 5 Pfötchen und wie wird man Moderator...
HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Hallo liebe Foriis,
ich hab mal ne Frage zu den blauen Pfötchen:
Wann bekommt man 2 bzw.3,4
und wann 5 Pfötchen und wie wird man Moderator?
Noch ne Frage: Ich glaube mein Beitragszähler zählt nicht mehr. Dr steht immer auf 40 Beiträge, es kommen keine dazu.....ich schreibe und schreibe aber es werden nicht mehr.- aber ich denke das ist kein so großes Problem.

Bis dann, HundMira

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Die Pfötchen werden hier erklärt: https://www.tierforum.de/t5629-raenge-im-forum-pfoetchen-unter-dem-namen.html

Beiträge werden nur in Sachbereichen, nicht in Smalltalk-Bereichen gezählt, also auch in Unterforen wie "Hundehütte" oder "Kaninchenvilla"; wenn du vorwiegend da schreibst, werden deine gezählten Beiträge auch nicht mehr ;)

Moderator wird man, wenn das Mod-Team entscheidet, daß in einem bestimmten Themenbereich Bedarf besteht; dann schauen wir uns die User an, die dort posten, wer sowohl vom Fachwissen her als auch von der sozialen Kompetenz in Frage kommt. Eigenbewerbungen werden i.d.R. nicht berücksichtigt, es soll hier bei uns eigentlich nicht so sein, daß jemand den Mod-Posten zur eigenen Profilierung anstrebt.

HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Danke, dann weiß ich jetzt ja Bescheid.
HundMira

Thema:

Blaue Pfötchen

Blaue Pfötchen - Ähnliche Themen

• Die blauen Pfötchen?

Die blauen Pfötchen?: Was sollen denn die blauen Pfötchen heißen die unter dem namen stehen?
  • Will auch Blaue Pfötchen haben

Will auch Blaue Pfötchen haben: Hallo zusammen,weiss jemand wie ich die blauen pfötchen unter meinem Namen bekomme?Muss ich jeden Tag 20 beiträge schreiben oder wie läuft...
  • Pfötchen ?!?!?!

Pfötchen ?!?!?!: Hey ihr lieben, was mich schon die ganze Zeit interessiert :) Was bedeuten die Pfötchen beim Account ???..Die nach ner Zeit Kräftig blau...
  • pfötchen

pfötchen: Hi ich habe gelesen das man ab 20 beiträgenso ein pfötchen unter dem namen bekommt aber ich abe jetzt schon mehr als 20 und habe immer noch keins...
  • Pfötchen weg???

Pfötchen weg???: Nono hat grad festgestellt das meine Pfoetchen weg sind! Hat noch jemand das Problem???