S
Sabrina_K
- Reaktionen
- 0
Hallo allerseits!
Bei dem schönen Wetter,dachte ich, ich tu meinen Ninis einen Gefallen und lass sie mal ein wenig nach draußen ins frische grüne Gras. Haben es erst auch sichtlich genossen und fleißig gefressen...nach einiger Zeit ging jedoch ein riesen Streit los und
die zwei haben sich quer durchs Gehege gejagt und sich gebissen, bis mein Weibchen irgendwann völlig erschöpft und schwer atmend in der Ecke lag. Hatte echt Angst, dass sie nen Herzanfall bekommt oder so. Haben bei uns im Stall sonst ein recht großes Gehege, wo sich sich auch ab und an zoffen, aber dann doch meist ziemlich schnell ihre eigenen Wege gehen. Der Auslauf für ganz draußen ist allerdings relativ klein (1,50 x 1,50 m) und da haben sie nicht so richtig viel Chance sich zu verstecken.
Die Frage ist nun, ob es nicht zu viel Stress ist, die beiden raus zusetzen, wenn sie sich doch "nur" in die Haare bekommen und es gar nicht genießen. Habe echt Angst, dass noch was passiert.
DANKE für eure Tipps!
Sabrina
Bei dem schönen Wetter,dachte ich, ich tu meinen Ninis einen Gefallen und lass sie mal ein wenig nach draußen ins frische grüne Gras. Haben es erst auch sichtlich genossen und fleißig gefressen...nach einiger Zeit ging jedoch ein riesen Streit los und
Die Frage ist nun, ob es nicht zu viel Stress ist, die beiden raus zusetzen, wenn sie sich doch "nur" in die Haare bekommen und es gar nicht genießen. Habe echt Angst, dass noch was passiert.
DANKE für eure Tipps!
Sabrina