geschenkidee gesucht

Diskutiere geschenkidee gesucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey zusammen meine oma wird nächste woche 60 jahre alt und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken könnte. obwohl sie eigentlich firstan...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gugus

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
229
Reaktionen
0
hey zusammen

meine oma wird nächste woche 60 jahre alt und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken könnte. obwohl sie eigentlich
an allem freude hat. sie ist auch noch fitt, also nicht so ein "alt-oma-geschenk" ich könnte ihr auch etwas basteln (aber nichts mit zeichnen oder so, das kann ich nicht wirklich gut) ein paar punkte sind:
das geschenk sollte - persönlich sein
- darf auch einwenig etwas kosten
- nicht etwas, das nur herum steht und als staubfänger dient.

ja das wäre schon alles, ich würde mich über ideen freuen

glg dani
 
14.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Du könntest ihr ja ein Wellness-Wochenende schenken.
Wenn es zu teuer ist, kannst du dich ja mit ein paar anderen Familienmitgliedern zusammenschließen.

Kennst du Orte, an denen deine Oma gerne ist, aber nicht hinkommt? Vielleicht in die ehemalige Heimat oder andere Städte? Dann könntest du ihr ja einen Städtetrip schenken.
 
G

gugus

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
229
Reaktionen
0
gute idee, doch das schenkten wir ihr leider letztes jahr schon. ausserdem ist ihr mann im moment schwer krank und sie will eigentlich nicht weg von ihm...
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Wenn du was basteln willst, meine Oma hat sich mal riiiesig über einen selbstgemachten Kalender gefreut, in den sie dann all ihre Termine geschrieben hat und ich hab dann für jeden Monat ein Bild von mir gemacht, was zu dem Monat gepasst hat (; Ich find das irgendwie ne süße Idee und wie gesagt, meine Oma hat sich total gefreut... Dazu kann man ja noch Blumen kaufen und ich hab meiner Oma zum 70. so einen aufblasbaren Geburtstagstortenhut gekauft, den fand sie total witzig, auch wenn ihre Frisur dadurch ruiniert wurde q:

Liebe Grüße
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Du könntest ihr auch ein Plätzchen backen.
(Diabetes hat sie nicht, oder?)
Die Plätzchen kannst du nach ihren Vorlieben abstimmen, also fruchtig oder mit Schokolade, etc.
Es ist etwas wofür du dir Mühe machst, dass weiß deine Oma sicherlich zu schätzen.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Mhmm, wenn es auch etwas kosten darf, dann schenk ihr doch ein tolles Fotobuch! Kein Album, sondern eines dieser Dinger, die man mit digitalen Fotos im Internet fertig macht und dann als richtiges Buch zugeschickt bekommt. Oh, ich sehe gerade, dass der Geburtstag schon nächste Woche ist... Das wird wohl etwas knapp.
 
G

gugus

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
229
Reaktionen
0
vielen dank für eure ideen

diabetes hat sie keine, plätzchen kämen daher in frage

ein fotobuch ist sicher eine gute idee, doch meine eltern schenken ihr schon ein digitaler fotorahmen, beidem alle paar minuten die bilder wechseln...

ich glaube ich schau mal wegen so einem kalender, bin aber für weitere ideen immer noch offen


und vielen dank für eure hilfe, echt coole ideen

glg dani
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

geschenkidee gesucht

geschenkidee gesucht - Ähnliche Themen

  • Geschenkideen?

    Geschenkideen?: Hallo liebes Forum! Ich wende mich heute mit einem kleinen "KreaTief" an euch. Ich bin bald fünf Jahre mit meinem Partner zusammen und suche ein...
  • Geschenkideen

    Geschenkideen: Huhu, mitte Juli ist mein Praktikum im KiGa leider schon vorbei. Da mir einige ans Herz gewachsen sind, wollte ich denen gerne eine kleinigkeit...
  • Geschenkidee

    Geschenkidee: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag, sie wird 16 Jahre alt. Wir sind zu 7 und wollen zusammen ihr ein...
  • Originelle Geschenkideen ?

    Originelle Geschenkideen ?: hallo, ich weiß - es ist noch sehr früh, und eigentlich schenken wir uns hier alle nichts zu Weihnachten, aber ich möchte nun, wo meine Tochter...
  • Geschenkideen für Männer?

    Geschenkideen für Männer?: Hallo zusammen, da mein Freund und ich am 11.06. Dreijähriges haben, bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk - und schier am...
  • Geschenkideen für Männer? - Ähnliche Themen

  • Geschenkideen?

    Geschenkideen?: Hallo liebes Forum! Ich wende mich heute mit einem kleinen "KreaTief" an euch. Ich bin bald fünf Jahre mit meinem Partner zusammen und suche ein...
  • Geschenkideen

    Geschenkideen: Huhu, mitte Juli ist mein Praktikum im KiGa leider schon vorbei. Da mir einige ans Herz gewachsen sind, wollte ich denen gerne eine kleinigkeit...
  • Geschenkidee

    Geschenkidee: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag, sie wird 16 Jahre alt. Wir sind zu 7 und wollen zusammen ihr ein...
  • Originelle Geschenkideen ?

    Originelle Geschenkideen ?: hallo, ich weiß - es ist noch sehr früh, und eigentlich schenken wir uns hier alle nichts zu Weihnachten, aber ich möchte nun, wo meine Tochter...
  • Geschenkideen für Männer?

    Geschenkideen für Männer?: Hallo zusammen, da mein Freund und ich am 11.06. Dreijähriges haben, bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk - und schier am...