Apfelsaft?

Diskutiere Apfelsaft? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kann man 100% firstdirekten Apfelsaft ein bisschen ins Wasser mischen?
N

Ness09

Reaktionen
0
Kann man 100%
direkten Apfelsaft ein bisschen ins Wasser mischen?

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Apfelsaft? . Dort wird jeder fündig!
**caro**

**caro**

Reaktionen
0
ich kenn mich nich mit meerschweinchen aus,aber wofür soll das gut sein?

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut für deine Meerschweine ist.

Wenn ich meinen Meeris noch etwas zum schleckern gebe, dann kaufe ich ab und zu Babybrei ( Frühkarotten) --> zwei meiner Schweine habe ich selbst aufgezogen die lieben das..., die anderen vertrauen dem Brei nicht wirklich, aber du kannst es ja mal ausprobieren ^^

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Also ich glaube das schadet deinen schweinen nur aber das mit dem Brei ist gut du kannst auch selber Gurkenbrei machen oder du reibst Apfel und Möhre und packst dann beides zusammen und gibst den Meeris das!

woman1987

woman1987

Reaktionen
0
Nein kann man nicht! Sollte man jedenfalls nicht. Aber hört mir auf, manche Menschen, die ich im Übrigen mal kannte, haben sogar Fritten und Brot gegeben. Kein Wunder, dass das Schweinchen nach 3 Jahren an einer fiesen Magenerkrankung gestorben ist.
Ich würds nicht eingehen, das Risiko!

Shapeshifter

Shapeshifter

Reaktionen
0
Ich bin selbst mit Schweinchen groß geworden, aber ich glaube selbst in 100%-igen ist noch Zucker beigemischt, oder irre ich mich da?!
Und Zucker ist ja bekanntlich gut gegen Zähne.
Meine haben allerdings mal gerne Wasser mit etwas Kamille getrunken. :eusa_think:

woman1987

woman1987

Reaktionen
0
Ich kenn es nur so, dass man im Falle von Krankheit bei Wutzen auch in gewissen Mengen Kamillentee geben kann.
Aber von Wasser mit Kamille hab ich nie was gehört.
Meinst du verdünnten Kamillentee?

Shapeshifter

Shapeshifter

Reaktionen
0
Ja den meinte ich, sry. :lol:
Bei Durchfallerkrankungen und wir haben den Tee auch mal zwischendurch gegeben. Geschadet hat s jedenfalls nicht.

woman1987

woman1987

Reaktionen
0
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es schaden sollte...

Thema:

Apfelsaft?