Kater oder Wasserratte *GG*

Diskutiere Kater oder Wasserratte *GG* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe nun seit gut 2 firstmonaten einen neuzugang. mein seppl. ein knapp 6 monate alter coonie. und den merkt man ihm an :mrgreen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

he das ist ja ein Hübscher :D

Grüsse Simi

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
OOOOOOHHHHHHHHHH...du hast ein so einen Brunnen??
So einen wollt ich auch demnächst kaufen, bei "Keramik im Hof".
Genau den gleichen, in dunkelblau mit Katzentatzen.
Du ich frag mal ganz unverschämt, welche größe hat denn der vom durchmesser? Weil ich überleg ob ich den großen oder nen kleinen hole.

Unsere zwei sind nämlich auch mehr Wasserratten als Katzen.
Sobald irgendwo ein Wasserhahn angemacht wird kommen sie angesaust....

T

tekir

Guest
soraya das ist der kleine.

-Maybe__

-Maybe__

Reaktionen
0
echt süß :D
Meine Katze ist immer die erste die in die Wanne hüpft,
wenn wir Badewasser einfüllen :eusa_doh:
& jedes Mal, wenn ich sie dabei flmen oder fotografieren will, läuft sie weg. :(
ansonsten würde ich sie euch auch präsentieren. :/

Brändelman

Brändelman

Reaktionen
0
Tolles Video! Schöner Kater!

Unsere Nessi ist auch so eine Verrückte.

Die überschwemmt immer möglichst viele Räume...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater oder Wasserratte *GG*

Kater oder Wasserratte *GG* - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Ist mein Kater eine Bkh?

Ist mein Kater eine Bkh?: Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Vor einer Woche haben wir uns ein Bkh kitten gekauft in der Farbe smoke. Nur leider...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Kater verstorben, ich bin verzweifelt.

Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
  • Junger Kater gestorben

Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...