Sunglow gesucht

Diskutiere Sunglow gesucht im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich weiss zwar nicht ob ich das hier so schreiben darf aber ich versuch es einfach mal! Und zwar habe ich selbst schon zwei firstKornattern! Mein...
B

beautifuldream

Reaktionen
0
Ich weiss zwar nicht ob ich das hier so schreiben darf aber ich versuch es einfach mal!
Und zwar habe ich selbst schon zwei
Kornattern!
Mein freund will nun auch eine und hat schon ein richtig geil eingerichtetes terra gemacht...nur die schlange fehlt noch und da hat er eine besondere Vorstellung! Und zwar will er eine junge Sunglow doch leider finden wir hier bei uns in der gegend keine! Wir haben auch schon bei ein paar Züchtern nachgefragt doch niemand hat eine junge Sunglow! Wisst ihr vielleicht Züchter die genau solche haben??? Oder wo man denn suchen könnte???

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sunglow gesucht . Dort wird jeder fündig!
Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey zusammen,

@beautifuldream:

Zunächst einmal wäre wichtig zu wissen um welche Tierart es sich überhaupt handelt. Die Farbmutation "sunglo" gibt es sowohl bei Boas, als auch bei Kornnattern, Leopardgeckos, etcs. Ich gehe mal einfach davon aus, dass hier die Rede von Boas ist ;)

Versucht euer Glück doch mal bei www.Terraristik.com

Dort werdet ihr sicher fündig oder könnt zumindestens Kontakte knüpfen ;) Ich hoffe nur ihr wisst zu welchen Preisen die Tiere gehandelt werden.

Gruß
Martin

B

beautifuldream

Reaktionen
0
Hey zusammen,

@beautifuldream:

Zunächst einmal wäre wichtig zu wissen um welche Tierart es sich überhaupt handelt. Die Farbmutation "sunglo" gibt es sowohl bei Boas, als auch bei Kornnattern, Leopardgeckos, etcs. Ich gehe mal einfach davon aus, dass hier die Rede von Boas ist ;)

Versucht euer Glück doch mal bei www.Terraristik.com

Dort werdet ihr sicher fündig oder könnt zumindestens Kontakte knüpfen ;) Ich hoffe nur ihr wisst zu welchen Preisen die Tiere gehandelt werden.

Gruß
Martin

Hallo!!!!
Nein keine Boas :) sondern wir suchen eine Kornnatter
sorry hab ich wohl vergessen dazu zu schreiben!

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey zusammen,

@beautifuldream:

Gut, dann müsst ihr mit nicht ganz so hohen Preisen rechnen. Aber auch hier könnt ihr euch bei www.terraristik.com umschauen oder die Plattform "www.Kornnatter.de" nutzen ;)

Grüße
Martin

Thema:

Sunglow gesucht

Sunglow gesucht - Ähnliche Themen

• Informative Bücher gesucht

Informative Bücher gesucht: Hallo zusammen, eigentlich sollte dieses Jahr eine kleine Gruppe von 3-5 Zagrosmolchen (Neurergus Kaiseri) bei mir einziehen. Leider ist der...
  • Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht

Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht: Hi @all, noch immer suche ich nach einem passenden Gegenstück für mein Rhamphiophis rubropunctatus weibchen (rote Schnabelnasennatter). Wenn ihr...
  • Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?

Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?: also ich bin jetzt kein anfenger was schlangen oder so betrifft aber ich kenne nicht viele sorten und suche eine passende für mich. Ich will eine...
  • Thamnophen-Halter/Züchter in Ba-Wü/Bayern gesucht

Thamnophen-Halter/Züchter in Ba-Wü/Bayern gesucht: Ein großes Hallo erstmal :) Schon immer war ich von Schlangen fasziniert, jetzt möchte ich selbst zum Schlangenhalter werden. Habe mich in...
  • Thamn.sirt.sirt. - Züchter gesucht

Thamn.sirt.sirt. - Züchter gesucht: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei jungen Thamnophis sirtalis sirtalis in wildfarben ... und zwar möglichst dunkel mit hellen...
  • Thamn.sirt.sirt. - Züchter gesucht - Ähnliche Themen

• Informative Bücher gesucht

Informative Bücher gesucht: Hallo zusammen, eigentlich sollte dieses Jahr eine kleine Gruppe von 3-5 Zagrosmolchen (Neurergus Kaiseri) bei mir einziehen. Leider ist der...
  • Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht

Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht: Hi @all, noch immer suche ich nach einem passenden Gegenstück für mein Rhamphiophis rubropunctatus weibchen (rote Schnabelnasennatter). Wenn ihr...
  • Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?

Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?: also ich bin jetzt kein anfenger was schlangen oder so betrifft aber ich kenne nicht viele sorten und suche eine passende für mich. Ich will eine...
  • Thamnophen-Halter/Züchter in Ba-Wü/Bayern gesucht

Thamnophen-Halter/Züchter in Ba-Wü/Bayern gesucht: Ein großes Hallo erstmal :) Schon immer war ich von Schlangen fasziniert, jetzt möchte ich selbst zum Schlangenhalter werden. Habe mich in...
  • Thamn.sirt.sirt. - Züchter gesucht

Thamn.sirt.sirt. - Züchter gesucht: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei jungen Thamnophis sirtalis sirtalis in wildfarben ... und zwar möglichst dunkel mit hellen...