Transportproblem

Diskutiere Transportproblem im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,:D meine beiden Mädchen verstehen sich ja nicht all zu prächtig miteinander. Da die beiden heute Abend zum firstTA müssen ,muss ich sie in...
N

Nicky Vicky

Guest
Hallo,:D
meine beiden Mädchen verstehen sich ja nicht all zu prächtig miteinander.
Da die beiden heute Abend zum
TA müssen ,muss ich sie in eine Box stecken.
Die beiden Rammeln sich gegenseitig an und jagen sich.:(
Nun meine Frage : ich habe ein Stück Pappe als Trennwand innen befestigt.:mrgreen:
Sie können sich gerade noch so umdrehen.Ist es schlimm wenn sie da so sitzen sich riechen aber nicht sehen können.:eusa_think:
 
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Wenn du keine andere möglichkeit hast musst du das wohl machen ;) natürlich ist das jetzt nicht das beste was man machen kann,aber zum TA muss ja jeder mal :D Ich denke das ist oke ,die haben ja nicht 24 std geruchskontakt ;)
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.448
Reaktionen
6
Wenn es nur so möglich, ist es ok. Ist ja nur bis zum TA und zurück. Mit dem Geruchskontakt wird es über die kurze Zeit schön gehen. Auch mit dem Platz finde ich es ok. So sind sie wie "angeschnallt" und können während der Fahrt nicht durch die ganze Box geschleudert werden und sich dabei verletzen.
 
N

Nicky Vicky

Guest
gut ich bin beruhigt.
Es sind nur 5 min mit dem Auto zum TA.
Macht der TA auch vor der Impfung so einen Gesundheits-Check?
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.448
Reaktionen
6
Ich glaube, das kommt auf den TA an. Ich bin bei 2 TA und der eine schaut sich die Ninis von oben bis unten gründlich an, der andere schaut nur kurz drüber.
 
Ribery

Ribery

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
338
Reaktionen
0
ich denke schon, also wenn ich immer zum tierarzt gegangen mit meinen kannichen (leider schon gestorben :() dann hat er sie immer abgetastet, in die augen geschaut, etc.
kannst ihn ja auch fragen ob er sie durchcheckt ;)
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Das durchchecken ist ja eigendlich auch Pflicht von einem TA ;) Vorher dürfen die gar nicht impfen .. sollten die nähmlich krank sein muss man mit der impfung noch warten ;)
 
Thema:

Transportproblem