Vogelspinnen Terrarium?

Diskutiere Vogelspinnen Terrarium? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, mein Cousar möchte sich demnächst bei M&S Reptilien eine Baby Rotknievogelspinne kaufen.;) Sie kostet 20€. Er hätte ein Terrarium firstmit...
lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

mein Cousar möchte sich demnächst bei M&S Reptilien eine Baby Rotknievogelspinne kaufen.;) Sie kostet 20€. Er hätte ein Terrarium
mit den Maßen 20x15x15cm.
Könnte er die Vogelspinne darin noch ein paar Monate halten und dann erst ein größeres Terra kaufen?:eusa_think:
Wenn ja, wie lange könnte er sie darin halten?
Oder sollte er sich gleich ein größeres Terrarium kaufen?

PS.: Er hat sich schon eine Literatur über diese Art gekauft und eine in der allgemein was über Vogelspinnen steht.;)

mfg Ludwig

15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

sie wäre 1,0 - 1,5 cm.
ein paar fragen:

1.Wie müsste man sie in einer Heimchendose halten?
2.Braucht sie da ein Versteck?
3.Ist es darin gut genug Belüftet?
4.Welche Temperaturen müssten darin herrschen?
5.mit was müsste man ihn ernähren? (vielleicht mit micro Heimchen? )
6.Wie lange braucht der Spiderling ungefähr bis er 3,5cm groß ist?

Viele Fragen für eine gute Tat.:mrgreen:

mfg Ludwig

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey zusammen,

@lude:

>>>>

Ein Vetter oder Cousin ersten Grades ist das männliche, eine Base, Cousine oder Kusine (eingedeutscht) ersten Grades das weibliche Kind eines verwandten
;)

möchte sich demnächst bei M&S Reptilien eine Baby Rotknievogelspinne kaufen.;) Sie kostet 20€.
Die Kompetens und den Erfolg von Stafan in allen Ehren, aber Spinnen - gerade Brachypelmen - kannst du auch günstiger bekommen :eusa_shhh:

Gruß
martin *duck und weg*

lude

lude

Reaktionen
0
OK!

An Tigerpython: Mein "Nickname" lautet Lude nicht Luda!:D;)

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
1. Erde in die Heimchemdose evt. bisschen Moos, leicht feucht halten an einer Ecke
2. ne kleine Hohle kann nicht schaden
3. in den Heimchendosen sind an der Seite kanns viele klein Löcher die reichen aus
4. Zimmertemperatur um 22°C reichen normal oder unter ne kleine Lampe stellen
5. die dürfe schon kleine Heimchen essen können
6. komm drauf an wie sie gefüttert wird schätze mal 1,5 - 2 Jahre

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey zusammen,
Off-Topic

@LudE:

Nimms nicht persönlich ;):)

Gruß
martin

Thema:

Vogelspinnen Terrarium?

Vogelspinnen Terrarium? - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen

Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen: hallo euch, hab mir gedacht, da ich ständig selber auf der suche nach inspirationen fürs einrichten von terrarien von vogelspinnen bin, mach ich...
  • Spotstrahler Terrarium Vogelspinne

Spotstrahler Terrarium Vogelspinne: hallo leute, ich denke dass es ein wenig kalt in dem terrarium meiner vogelspinne (smithi). ich habe tagsüber max. 20 grad bei diesen kalten...
  • Spotstrahler Terrarium Vogelspinne - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen

Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen: hallo euch, hab mir gedacht, da ich ständig selber auf der suche nach inspirationen fürs einrichten von terrarien von vogelspinnen bin, mach ich...
  • Spotstrahler Terrarium Vogelspinne

Spotstrahler Terrarium Vogelspinne: hallo leute, ich denke dass es ein wenig kalt in dem terrarium meiner vogelspinne (smithi). ich habe tagsüber max. 20 grad bei diesen kalten...