Frontline?

Diskutiere Frontline? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hab mit Erschrecken festgestellt, das Gismo viele Zecken am Körper hat. Durch den superlanges Fell erfühlt man die Zecken nur sehr schwer und da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
Hab mit Erschrecken festgestellt, das Gismo viele Zecken am Körper hat. Durch den superlanges Fell erfühlt man die Zecken nur sehr schwer und da wir jetzt über Ostern nicht da waren und unsere Nachbarin
sich um ihn gekümmert hat, war ich heute ganz schön schockiert. 2 vollgesaugte Zecken hab ich schon raus, aber dann wars Schluss mit lustig, er hat mich gekrallt und angeknurrt. Jetzt hab ich mir wieder Frontline in der Apotheke bestellt und sollte nun wissen, ob die Zecken, die schon gebissen haben, trotzdem absterben oder nicht? Fallen die dann von alleine ab, wenn sie gestorben sind. Hab schon in der Apotheke beim Bestellen gefragt, aber sie wußte das nicht.

Unser Hund hat seit 2 Wochen Frontline drauf und sie hat gar nichts. Vielleicht weiß ja da jemand Bescheid von Euch...

15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frontline? . Dort wird jeder fündig!
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
ja, mach dir keine sorgen, die zecken sterben ab und fallen dann auch ab :clap:

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ich stell mir das grad voll grauslich vor wenn das in der Wohnung abfällt und du steigst dann unwisentlich drauf.. Brrrrr wahh ne ich mags mir nedvorstellen ><

Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
Genau das Gleiche hab ich auch grad gedacht, gar nicht vorzustellen, was dann hier rumliegt. Werd wohl jeden Tag saugen und Gismo hat ab heute sowieso Bett-Verbot! Ihhh, einfach nur eklig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frontline?

Frontline? - Ähnliche Themen

• Frontline Schutz gegen Zecken

Frontline Schutz gegen Zecken: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es bereits ein anderes Thema hierzu gibt, wenn ja bitte löschen oder verschieben. Meine beiden kastrierten Kater...
  • Wie lang Katzen trennen , nach Behandlung mit Frontline-Combo

Wie lang Katzen trennen , nach Behandlung mit Frontline-Combo: Nun , immer mal was neues. Gestern beim Kämmen stellten wir fest das alle 3 minimal Flohkot im Fell haben , bisher haben wir keinen hier...
  • Wie Frontline auftragen?

Wie Frontline auftragen?: Huhu, ich hab da mal eine Frage: Ich muss meinen Katzen ja zwischendurch mal, wegen Flöhe frontline auftragen, also das Spray. Nur wie krieg ich...
  • Frontline und Putzen

Frontline und Putzen: Hey, meine beiden Katzen hatten Flöhe und ich hab beide streßfrei (sogar die scheue Sookie) mit Frontline behandelt. Selber können sie es ja nicht...
  • frontline spray

frontline spray: hallo. wollte mich ein wenig über frontline spray erkundigen.. was ich leider noch nicht herausfinden konnte ist,wie das mittel wirkt. ab wann...