S
Sophi
- Reaktionen
- 0
Mag mein Hund meine Eltern mehr als mcih?
Gestern hatte ich eine riesen Enttäuschung. Mein Hund ist nurn 1 jahr bei und und ich bin die einzige die immer mit ihm gassi geht und die erziehung übernimmt. nun bin ich gestern mit mienen Eltern und dem Hund gassi gegangen.
Ich hatte keine lust weiter zugehen und bin einfach (aus spaß) umgedreht und habe gerufen, mein Hund solle mitkommen. Er kam aber nciht. Er ist einfach mit meinen Eltern mitgegangen. woran liegt das? Ist es für ihn spannender, mal mit wem zu gehen, mit dem er sonst nicht geht oder mag er meinen Vater vielleicht einfach lieber als mich? Denn als wir ihn bekommen haben,.hatte ich beim 1. trweffen angst vor ihm, aber mien Vater hat ihn sofort geliebt. Beim 2. treffen habe ich mich dann auch in ihn verliebt und wir haben ihn mitgenommen. Könnte das ein Grund sein, dass der Hund einfach von anfang an zuerst mit Papa bekanntschaft gemacht hat?
Habt ihr noch andere ideen?
Mich macht das grad irgendwie voll fertig, denn ich reiß mir den Arsch für den kleinen Strolch auf und dann liebt er mich ncihtma so?!
Deprimirend !
Gestern hatte ich eine riesen Enttäuschung. Mein Hund ist nurn 1 jahr bei und und ich bin die einzige die immer mit ihm gassi geht und die erziehung übernimmt. nun bin ich gestern mit mienen Eltern und dem Hund gassi gegangen.
Habt ihr noch andere ideen?
Mich macht das grad irgendwie voll fertig, denn ich reiß mir den Arsch für den kleinen Strolch auf und dann liebt er mich ncihtma so?!
Deprimirend !