Hund und familie

Diskutiere Hund und familie im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mag mein Hund meine Eltern mehr als mcih? Gestern hatte ich eine riesen Enttäuschung. Mein Hund ist nurn 1 jahr bei und und ich bin die einzige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sophi

Reaktionen
0
Mag mein Hund meine Eltern mehr als mcih?

Gestern hatte ich eine riesen Enttäuschung. Mein Hund ist nurn 1 jahr bei und und ich bin die einzige die immer mit ihm gassi geht und die erziehung übernimmt. nun bin ich gestern mit mienen Eltern und dem Hund gassi gegangen.
Ich hatte keine lust weiter zugehen und bin einfach (aus spaß) umgedreht und habe gerufen, mein Hund solle mitkommen. Er kam aber nciht. Er ist einfach mit meinen Eltern mitgegangen. woran liegt das? Ist es für ihn spannender, mal mit wem zu gehen, mit dem er sonst nicht geht oder mag er meinen Vater vielleicht einfach lieber als mich? Denn als wir ihn bekommen haben,.hatte ich beim 1. trweffen angst vor ihm, aber mien Vater hat ihn sofort geliebt. Beim 2. treffen habe ich mich dann auch in ihn verliebt und wir haben ihn mitgenommen. Könnte das ein Grund sein, dass der Hund einfach von anfang an zuerst mit Papa bekanntschaft gemacht hat?
Habt ihr noch andere ideen?
Mich macht das grad irgendwie voll fertig, denn ich reiß mir den Arsch für den kleinen Strolch auf und dann liebt er mich ncihtma so?!
Deprimirend !

15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund und familie . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ach das ist bei uns auch so.
Wir waren mal im Wald, mein Freund und ich. Und Buddy war im Auto. Sophie war mit uns draußen. Mien Freund hat sich dann im Wald auf die Bank gesetzt mit anderen Leuten und Hunden, wo die Hunde gespielt haben. Dann bin ich zum Auto, wollte Buddy holen.
Sophie sollte bei meinem Freund bleiben, zu dem sie eine viel größere Bindung hat, aber war ja interessant, ich bin weg, da ist sie mit. Und immer hin und her zwischen mienem Freund und mir.
Ihc würde mir da absolut keine Gedanken machen.

Andersrum: Wir sind mti Buddy auf dem Feld, mein Freund hat null mit Buddy zutun und das ist mega selten dass er mal mitkommt mit Bud.
Wer bekommt dann den Ball zum werfen?
Ich nicht, immer mein Freund...:D
Ob wohl er rein gar nichts mit Buddy macht.

R

Ricalein

Reaktionen
0
Buddy hat wohl festgestellt das Männer einfach besser werfen können.

Sophie, vielleicht liegt es ja auch daran das dein Hund der Meinung war auf deine Eltern aufpassen zu müssen, während er sich sicher war ds dualles im Griff hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund und familie

Hund und familie - Ähnliche Themen

• Hund bringt mich + familie zur verzweiflung.

Hund bringt mich + familie zur verzweiflung.: Guten tag Wir haben einen Hund der bald das 13te lebensjahr erreicht , die letzten 11 jahre mit diesem hund waren wunderbar.Doch die anderen 2...
  • wie kann ich meine familie und meinen hund erziehen?

wie kann ich meine familie und meinen hund erziehen?: Hallo ihr da draußen! Unsere Hündin ist jetzt eingezogen (6 Jahre, Schäferhundmix) und ich musste leider feststellen, dass die fehlende...
  • Hunde aus der Familie verstehen sich nicht, was tun?!

Hunde aus der Familie verstehen sich nicht, was tun?!: Hallo an alle :), Meine kleine Lilly und ein Hund aus meiner Familie verstehen sich nicht gut. Das Problem ist, das Lilly immer zurück stecken...
  • Hilfe!! Mein Hund fällt uns an !!!!

Hilfe!! Mein Hund fällt uns an !!!!: Hallo zusammen Ich habe ein ganz große Problem seit einem Monat fällt meine Dobermann Hündin Bagira mich und meine Familie in gewissen...
  • hund in neuer familie besuchen oder besser nicht?

hund in neuer familie besuchen oder besser nicht?: hallo, ich hab eine frage, ganz kurz, weils noch so weh tut, wir haben samstag unsere hündin abgegeben, sie ist jetzt bei einem ganz lieben...