Hoffnung für "Keks" und "Krümel" - ich brauche euch!

Diskutiere Hoffnung für "Keks" und "Krümel" - ich brauche euch! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So meine Lieben, ich habe meine Mama mal drauf angesprochen. Sooo abgeneigt scheint sie ja gar nicht. Kosten unseres Tierheimes sind human mit der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
So meine Lieben, ich habe meine Mama mal drauf angesprochen. Sooo abgeneigt scheint sie ja gar nicht. Kosten unseres Tierheimes sind human mit der Schutzgebühr,
ich würde die Miez selbst bezahlen.
Nun hab ich eine Katze gefunden, die finde ich perfekt für Keks.
Sie heißt Krümel, ist einen Monat jünger als er, pechschwarz und eher schüchtern. Wenn sie neugierig wird, ist sie aber ziemlich aufdringlich. Meint ihr das wurde zu meinem frechen Anti-Charmbolzen mit Hang zum meckern passen? Wenn ja, dann bitte, schreibt alle die schönsten Argumente für das Traumpaar Keks und Krümel hier rein damit diese zwei Katzen bald zusammen leben können!

Keks



Krümel

 
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hoffnung für "Keks" und "Krümel" - ich brauche euch! . Dort wird jeder fündig!
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
So liebe Mama von con der Suny,

jetzt müssen sie sich entscheiden *grins*

Jane.
Also die müsst ihr einfach nehmen weil die so schön schwarz ist und genau zu eurem Keks passt.
Danach habt ihr Krümelkekse. Ist das nicht toll?

FInd ich gut das ihr euch für eine 2. Katze entscheidet. Ihr werdet es absolut nicht bereuen.

Unser Nemo & Mausi verstehen sich mittlerweile blendend. Ic möchte sagen wir hatten die perfekte VG
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Danke Moreta für die erste Unterstützung :)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich finde, Keks und Krümel passen perfekt zusammen.
Viel Spass mit dem Doppelkeks:D

Es wird zwar bestimmt ein paar "Anlaufschwierigkeiten" geben, die ja bei den meisten Vergesellschaftungen anstehen, aber die beiden sehen so aus, als würden sie sich zu einem Traumpaar entwickeln.
Nur Mut!:D

Toll, dass Ihr einer Tierheimkatze eine Chance geben wollt!:clap:
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Mein Keks ist auch aus dem Tierheim :)
Unsere Hündin genauso. Wir geben solchen Tieren gern ein neues Heim :)
Hab mir jetzt mal einige Fotos abgespeichert und werde ne Collage basteln oder sowas. Irgendwie werde ich meine mama schon rumbekommen.
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Babies sind aber auch ganz schön anstrengend. Klar, als ich selbst noch Kleinkind war da waren unser erster Hund und die erste Katze als Babies zu uns gekommen. Aber wir haben schnell gemerkt, dass Tierheimtiere ganz klasse sind. :D
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Babies sind aber auch ganz schön anstrengend.
Das ist aber leider den meisten Leuten nicht bewusst. Bei den kleinen muss man ja mit allem möglichen rechnen: Da werden die Gardinen zerfetzt, sämtliche Pflanzen ausgeräumt, da gehen etliche Pipipfützchen daneben, es geht die gute Tapete dahin, es werden Kabel angeknabbert, die guten Lautsprecher laden auch zum Kratzen ein, man muss die spitzen Krallen und Zähnchen beim Toben aushalten und man wird jede Nacht um 3 Uhr geweckt, weil die Zwerge quer übers Bett toben:mrgreen: Und schon liegen die Nerven bei "Mensch" blank.
Ich würde jedenfalls jedem "Anfänger" zu einer etwas älteren Katze aus dem Tierheim raten.
Da gibt es so einen Blödsinn meistens nicht mehr;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hoffnung für "Keks" und "Krümel" - ich brauche euch!

Hoffnung für "Keks" und "Krümel" - ich brauche euch! - Ähnliche Themen

  • Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?

    Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
  • Spielzeug für Katzengehege selber bauen

    Spielzeug für Katzengehege selber bauen: Hallo ihr Lieben! Da ich jetzt Semesterferien habe und endlich zwei Monate am Stück in der Heimat sein kann, haben wir endlich das Projekt...
  • Ein Geschirr für eine Katze

    Ein Geschirr für eine Katze: Hallo liebe Leute, da mein Stubentiger am glücklichsten ist, wenn er beispielsweise beim TA im Wartezimmer rumlaufen kann (natürlich am...
  • Etwas Wärme für den Winter

    Etwas Wärme für den Winter: Ich habe hier ja einen Streuner rumlaufen, den ich brav fütter. Er ist sehr scheu, lässt sich nicht anfassen, aber inzwischen reicht ihm ein...
  • Lucy zieht ein - eine Freundin für Tom

    Lucy zieht ein - eine Freundin für Tom: Guten Morgen zusammen, Unser Kater Tom bekommt am Donnerstag langfristigen Besuch. Er ist mittlerweile schon 8 Jahre alt und der “König des...
  • Ähnliche Themen
  • Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?

    Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
  • Spielzeug für Katzengehege selber bauen

    Spielzeug für Katzengehege selber bauen: Hallo ihr Lieben! Da ich jetzt Semesterferien habe und endlich zwei Monate am Stück in der Heimat sein kann, haben wir endlich das Projekt...
  • Ein Geschirr für eine Katze

    Ein Geschirr für eine Katze: Hallo liebe Leute, da mein Stubentiger am glücklichsten ist, wenn er beispielsweise beim TA im Wartezimmer rumlaufen kann (natürlich am...
  • Etwas Wärme für den Winter

    Etwas Wärme für den Winter: Ich habe hier ja einen Streuner rumlaufen, den ich brav fütter. Er ist sehr scheu, lässt sich nicht anfassen, aber inzwischen reicht ihm ein...
  • Lucy zieht ein - eine Freundin für Tom

    Lucy zieht ein - eine Freundin für Tom: Guten Morgen zusammen, Unser Kater Tom bekommt am Donnerstag langfristigen Besuch. Er ist mittlerweile schon 8 Jahre alt und der “König des...