Was baut ihr so selber an?

Diskutiere Was baut ihr so selber an? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da es ja jetzt endlich mal schön warm draußen firstist und ich in meinen Garten noch Platz habe, wollte ich mal fragen, was ihr selber anbaut...
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Da es ja jetzt endlich mal schön warm draußen
ist und ich in meinen Garten noch Platz habe, wollte ich mal fragen, was ihr selber anbaut?
Dachte schon an Feldsalat und Möhren.
Habt ihr noch andere Ideen?
 
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jacy1995

Jacy1995

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo,
Gurken, petersilie kannst du auch anbauen.;)
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Was kann man eigentlich alles für Innenhaltung anbauen?
Weil nen Garten oder Balkon haben wir "noch" nicht wirklich.
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
ich glaube mit gemüse wirds in der wohnung schwierig,
aber katzengras und löwenzahn müsste auf jeden fall gehen.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.555
Reaktionen
16
@nini88: Mit Feldsalat könnte es schwierig werden... ist ein Herbst/Winter Salat *g*

Wir bekommen abundzu was von meiner Oma. Die hat einen großen Garten. Also von Salat bis zur Gurke, oder auch mal ne Erbsenschote ist alles dabei...

Kann man Löwenzahn anbauen? Wie geht das denn? :eusa_think:
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.433
Reaktionen
2
Ich baue diverse Kraüter selbst an. Im Garten lasse ich Zitronenmelisse und Pfefferminze wachsen. Löwenzahn und Klee hab ich auch noch, aber nicht absichtlich angepflanzt.
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Huhu,
also mein Balkon wir geopfert für Kopfsalat, Feldsalat, Tomaten und
Basilikum und Petersillie.
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
ich hab heute wurzelpetersilie gesät, bin schon gespannt ob ich im herbst schöne knollen ernten kann!:)
 
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
ich hatte schonmal ein thema damit gehabt. suche mal hier und dann bei : ein eigender kräutergarten?... da ist schon viel aufgereiht was man alles anpflanzen kann^^ lg ps: ich weiss net wie man einenlink einfügt sonst hätte ich dir de link gegeben ;)
 
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
ich hatte schonmal ein thema damit gehabt. suche mal hier und dann bei : ein eigender kräutergarten?... da ist schon viel aufgereiht was man alles anpflanzen kann^^ lg ps: ich weiss net wie man einenlink einfügt sonst hätte ich dir de link gegeben ;)

Dann amch ich das mal für dich^^:

https://www.tierforum.de/t60864-ein-eigener-kraeutergarten.html

Off-Topic
linchen, einfach bei den buttons wo man auch Bilder einfügen aknn auf diese Weltkugel mit diesem Kettenstück oder was das ist xD klicken und den Link reinkopieren :) )
 
N

NATHALiE.x3

Registriert seit
29.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
also wir pflanzen : petersilie , salate, tomaten hatten wir auch mal, kamille , basilikum, möhren haben wir mal ausprobiert , wurde aber nicht viel, und maggi kraut an :D
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Off-Topic
@ linchen:

Du hättest (reintheoretisch) auch einfach aus deiner Browser-Adress-Leiste oben die Link-Adresse in deinen Post reinkopieren können ;)
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ah danke für den Link=)
Upps, mit dem Feldsalat wird dann wohl nichts=)
 
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
öhhhhhh...... naja schaff das schon xDD
 
Thema:

Was baut ihr so selber an?

Was baut ihr so selber an? - Ähnliche Themen

  • Kaninchen baut immer weiter ab

    Kaninchen baut immer weiter ab: Huhu, es geht um mein fast 7 Jahre altes Kaninchen, und zwar wird er imemr dünner (wie schon in der Überschrift genannt). Wenn man ihn anfässt...
  • Kaninchen baut immer weiter ab - Ähnliche Themen

  • Kaninchen baut immer weiter ab

    Kaninchen baut immer weiter ab: Huhu, es geht um mein fast 7 Jahre altes Kaninchen, und zwar wird er imemr dünner (wie schon in der Überschrift genannt). Wenn man ihn anfässt...