My Horse and me

Diskutiere My Horse and me im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Hat jemand das spiel: My horse and me für die wii? Denn firstbei den den anfänger Tunier indoor derby oder so da ist das hinderniss gleich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Hallo,
Hat jemand das spiel:
My horse and me für die wii?
Denn
bei den den anfänger Tunier indoor derby oder so da ist das hinderniss gleich so um die ecke und ich komme da nicht hin wie bekomme iche ine kurze wendung hin?

lg
ela

15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
hallo?!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Hab das spiel zwar nicht, aber bei anderen Spielen für Ds zum Beispiel, parriere ich das Pferd zum Stehen, mache eine Hinterhandwendung und galoppiere an.
:D
Oder du reitest einfach eine große Wendung xD

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Ich habe zwar das Spiel, habe aber schon lange nicht mehr gespielt und weiß gerade auch nicht, was genau du meinst.
Versuche einfach mal das Pferd ganz langsam galoppieren zu lassen und wenn du die Wendung geschafft hast, lässt du es wieder schneller werden.

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
ich habe es herausgefiúnden wie es geht mann muss wenn mann in die gewünschte richtung reiten möchte zb rechts die rechte hand mit dem controller anheben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

My Horse and me

My Horse and me - Ähnliche Themen

• Horse Life 2 - Freunde für immer

Horse Life 2 - Freunde für immer: hi leute, hab mal ne frage... naja wir haben jetz ferien und da ich langeweile hab, spiel ich seit gestern horse life 2... nun will ich mal fragen...