Die Vorstellung haben meine Rennmausmännchen von einem Sandbad bzw. Nest

Diskutiere Die Vorstellung haben meine Rennmausmännchen von einem Sandbad bzw. Nest im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Also... Vor knapp 2 Stunden habe ich meinen 4 Rennmausmännchen mal wieder komplett sauber gemacht. first Die Schüssel mit dem Sand steht etwa...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Also...

Vor knapp 2 Stunden habe ich meinen 4 Rennmausmännchen mal wieder komplett sauber gemacht.
Die Schüssel mit dem Sand steht etwa 20-30 cm vom Boden auf einer Etage.

Ich musste einfach Bilder davon machen *g* Sind nur meine so oder hat noch jemand "Beweisfotos"? :mrgreen:

Und jetzt sehe ich so was:


und die 4 Übeltäter tun ganz unschuldig:
 
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Das sieht ja äußerst kreativ aus! :D Naja, besser als unsere Farbis, die gar nicht wissen, was sie mit ihrem Sandbad machen sollen. Und wie schön ordentlich sie dieses Nest hinbekommen haben! Ich bin ehrlich beeindruckt.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Finde ich auch...

Nur wo tue ich denen jetzt Sand rein?... Naja... vll. "ziehen" die ja bald wieder um... :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Vorstellung haben meine Rennmausmännchen von einem Sandbad bzw. Nest