2te Katze!

Diskutiere 2te Katze! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Haben ein ca. 1 Jahr alte Katze. Bekannten von uns ist auch eine ganz liebe gepflegte firstKatze zugelaufen und weicht einem nicht mehr von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

blue2

Reaktionen
0
Hallo! Haben ein ca. 1 Jahr alte Katze. Bekannten von uns ist auch eine ganz liebe gepflegte
Katze zugelaufen und weicht einem nicht mehr von der Seite! Das Problem ist eine Katzenallergie! Jetzt haben wir überlegt, die Katze bei uns aufzunehmen! Könnte das ein Problem geben bei 2 weiblichen Katzen?
Unsere ist kastriert/sterilisiert, bei der anderen würden wir es noch feststellen lassen. Über schnelle Antworten würden wir uns freuen!

15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2te Katze! . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Bekannten von uns ist auch eine ganz liebe gepflegte Katze zugelaufen und weicht einem nicht mehr von der Seite!
Wenn sie gepflegt und zutraulich ist, gehört sie bestimmt irgendwo hin:eusa_think:
Ich würde Deinen Bekannten erstmal raten, zu versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen.
Ist die Katze gechippt oder tätowiert?

B

blue2

Reaktionen
0
Er hat schon alles versucht, Tierheim, Tea Nachbarschaft usw.! Tätowiert ist sie auch nicht! Chip wird noch gecheckt!

B

blue2

Reaktionen
0
Naja, abwarten! Aber schon mal danke für die Antwort!

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Wenn sich kein Besitzer findet, wäre das doch eine tolle Lösung! Klar wird erst mal gemault, aber nach ein paar Tagen und viel Tee zur Beruhigung hättet ihr sicher zwei glückliche Miezen ;).
(Und Gezicke höre ich hier auch grade ordentlich zwischen Kater und Katze im Hintergrund :roll:.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2te Katze!

2te Katze! - Ähnliche Themen

• 2te Katze??!!

2te Katze??!!: Hallo Leute!! Ich brauche ganz dringen euren Rat bzw. eure Meinung!!! Meine Luna ist jetzt 11 Monate alt, und sie wird immer schwieriger!! Ich...
  • Katzen verstehen sich nicht

Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
  • Unvorsichtige Katze an Umgebung gewöhnen

Unvorsichtige Katze an Umgebung gewöhnen: Hallo Leute, wir haben vor einigen Wochen zwei nicht mehr ganz junge Katzen zu uns geholt. Die beiden sollen laut dem Sie war nur schwer wieder...
  • Katze ist 3 Tage nach Kastration rollig

Katze ist 3 Tage nach Kastration rollig: Hey guten Abend, erstmal hoffe ich, ich bin einigermaßen im richtigen Bereich gelandet. Meine Freundin und ich haben folgendes Problem und hoffen...
  • Scheue Katze

Scheue Katze: Ich habe im Jan 2020 zwei Kater aus dem Tierschutz übernommen. Es waren keine Geschwister, aber nur zusammen abzugeben, da sie wohl so eng...