Blähung beim Welpen

Diskutiere Blähung beim Welpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Ich habe mal eine frage. Mein Timmy hat Blähung firstaber ganz toll ,man kann es kaum aushalten mit ihn.Kann es an Fütter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gismo und flocke

gismo und flocke

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine frage. Mein Timmy hat Blähung
aber ganz toll ,man kann es kaum aushalten mit ihn.Kann es an Fütter liegen?Wir Füttern von Aldi
Maximus, es soll ja ein gutes fütter sein.

LG gismo und Flöcke

15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blähung beim Welpen . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Klar kann es am Futter liegen.
Nein, es ist kein gutes Futter.

Viel Getreide, Zucker etc... ist ein ziemliches Billigfutter.

gismo und flocke

gismo und flocke

Reaktionen
0
ok aber das Fütter hat doch bein Stiftung Warentest sehr gut abgeschnieten.Und das da Zucker drin sein soll wuste ich nicht.

LG gismo und Flöcke

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ja Stiftung Warentest.
Muss man sich mal mit beschäftigen, was genau das heißt, was und wie getestet wird.;)

Ist der Hund nicht auch erst ein paar Monate alt?!

gismo und flocke

gismo und flocke

Reaktionen
0
Ja er ist jetzt 6,5 monate alt.Ja gut aber was heist den dan stiftung warentest ich habe immer gedacht das sie die besten Produkte auch mit sehr gut bewerten?
Oder versteh ich das falsch?

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
hallo,
ich glaube jeder muss selber für sich entscheiden welches Futter das beste ist.
Meine Tierärztin füttert auch das von Aldi.
ICh selber fütter Hill´s und bin bestens zufrieden.
Hatte vorher Happy Dog und da hatten wir das selbe Problem.
Seid ich Hill´s fütter ist das weg, guter stuhlgang, kein Mundgeruch mehr und super Fell.

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Stiftung Warentest testet nur, ob auch die Inhaltsstoffe, die angegeben sind, auch vorhanden sind. Und nicht, ob die Zusammensetzung gut ist.

Schau mal über die Suche nach Futterthreads, da findest du eine Menge an gutem Futter aufgelistet.

gismo und flocke

gismo und flocke

Reaktionen
0
ja ok das verstehe ich mit den testen.Aber was auch komisch ist das er seit gestern mal Duchfall hat und dann mal wieder nicht.Den ganzen tag war nichts und jetzt garde wieder Duchfall.Ist echt komisch.

LG gismo und Flöcke

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
tue mal etwas gekochten Reis mit ins Essen damit müßte es eingeltich besser werden.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Benutze doch einfach die Suche und guck nach einem aderen Futter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blähung beim Welpen

Blähung beim Welpen - Ähnliche Themen

• Ernährung bei älteren Hunden (Blähungen)

Ernährung bei älteren Hunden (Blähungen): Hallo , es geht um den Hund von meinem Partner. 7 Jahre Labrador . Hat vorher immer Pedigree Trokenfutter ab 6 Jahre bekommen und hat dadurch...
  • Blähungen und Juckreiz durch Barf Eiweißüberschuss?

Blähungen und Juckreiz durch Barf Eiweißüberschuss?: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat: meine Lilli hatte aus Spanien ja Giardien, Durchfall, entzündeter Darm etc das ganze Programm...
  • Hilfe,mein hund hat blähungen

Hilfe,mein hund hat blähungen: hallo, also ich habe das problem ,dass unser 7 monate alter aussie ständig blähungen hat(kommt wahrscheinlich vom futter) mein anderer hund...
  • Hund hat Blähungen und Durchfall....

Hund hat Blähungen und Durchfall....: Also unser Bernhardiner (es ist nicht unser erster) hat dermasen Blähungen und öfters Durchfall, wir füttern Pedigree "Ja ich weis" aber unsere...
  • Blähungen durch Futter?

Blähungen durch Futter?: Hallo liebe Hundefreunde. Wir haben seit 1,5 Wochen einen 5-Monate alten Mischling aus Rumänien. Da wir leider keine Futterempfehlung der...
  • Blähungen durch Futter? - Ähnliche Themen

• Ernährung bei älteren Hunden (Blähungen)

Ernährung bei älteren Hunden (Blähungen): Hallo , es geht um den Hund von meinem Partner. 7 Jahre Labrador . Hat vorher immer Pedigree Trokenfutter ab 6 Jahre bekommen und hat dadurch...
  • Blähungen und Juckreiz durch Barf Eiweißüberschuss?

Blähungen und Juckreiz durch Barf Eiweißüberschuss?: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat: meine Lilli hatte aus Spanien ja Giardien, Durchfall, entzündeter Darm etc das ganze Programm...
  • Hilfe,mein hund hat blähungen

Hilfe,mein hund hat blähungen: hallo, also ich habe das problem ,dass unser 7 monate alter aussie ständig blähungen hat(kommt wahrscheinlich vom futter) mein anderer hund...
  • Hund hat Blähungen und Durchfall....

Hund hat Blähungen und Durchfall....: Also unser Bernhardiner (es ist nicht unser erster) hat dermasen Blähungen und öfters Durchfall, wir füttern Pedigree "Ja ich weis" aber unsere...
  • Blähungen durch Futter?

Blähungen durch Futter?: Hallo liebe Hundefreunde. Wir haben seit 1,5 Wochen einen 5-Monate alten Mischling aus Rumänien. Da wir leider keine Futterempfehlung der...