Apollo,kastrierter Rüde,3 Jahre,Dringend

Diskutiere Apollo,kastrierter Rüde,3 Jahre,Dringend im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, mein Name ist Apollo,ich bin eine Französische Bulldogge und lebe in einer Pflgestelle der Tierschutzorganisation Arche90. Leider ist dies...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Hallo,
mein Name ist Apollo,ich bin eine Französische Bulldogge und lebe in einer Pflgestelle der Tierschutzorganisation Arche90. Leider ist dies schon meine dritte Pflegestelle und als nächstes möchte ich in eine Endstelle.
Die erste Pflegestelle hatte noch zwei große Hunde und war mit der gesamt Situation überfordert,dann kam ich zu lieben Menschen
mit einem kleinen Kind leider haben sich andere Mieter beschwert und ich musste wieder gehen. Jetzt aber mal zu mir. Ich bin drei jahre alt und wurde mein leben lang als Deckrüde gehalten. Als ich zur Arche90 kam sah es gar nicht gut für mich aus. Ich stand dem Tod nähe als dem Leben. Aber mittlerweile bin ich wieder fit und habe neuen Lebensmut. Ich muss seitdem täglich eine Vitamin Tablette und eine halbe gegen epilepsie
nehmen. Seit ich die Tablette gegen epilepsie nehme habe ich keine Anfälle mehr. Leider kann der Arzt noch nicht sagen ob ich für den rest meines Lebens die Tabletten nehmen muss. Aber das ist für mich kein Problem, ich spiele und tobe trotzdem gerne.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden. Kleintiere sollten aber gut vor mir geschützt sein. Ich bin mitlerweile kastriert,geimpft und gechipt.
Leider habe ich noch keine Erziehung bekommen, für fressen würde ich aber alles tun. Ich bin sehr neugierig und will alles erkunden. Auf neue Menschen gehe ich auch offen zu.
Gibt es nicht jemanden der mit endlich ein schönes Artgerechtes zu Hause geben kann?
Bei fragen meldet euch einfach.

Liebe Grüße
euer Apollo

Zuletzt bearbeitet:
15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Ich bin es nochmal.
Ich werde wohl für immer die Tablette gegen Epilepsie nehmen müssen.
Ein zweites MRT hat gezeigt das immer noch ein stück meines Gehirns entzündet ist.
Aber ich möchte nochmal betonen,das es mir trotzdem sehr gut geht.
Ich wohne übrigens in Dortmund.

Lieber Grüße
euer Apollo

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Hat er schon ein neues Zuhause gefunden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Apollo,kastrierter Rüde,3 Jahre,Dringend

Apollo,kastrierter Rüde,3 Jahre,Dringend - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause

65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
  • 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause

65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...