Apollo,kastrierter Rüde,3 Jahre,Dringend

Diskutiere Apollo,kastrierter Rüde,3 Jahre,Dringend im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Apollo,ich bin eine Französische Bulldogge und lebe in einer Pflgestelle der Tierschutzorganisation Arche90. Leider ist dies...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Merlin*

*Merlin*

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Hallo,
mein Name ist Apollo,ich bin eine Französische Bulldogge und lebe in einer Pflgestelle der Tierschutzorganisation Arche90. Leider ist dies schon meine dritte Pflegestelle und als nächstes möchte ich in eine Endstelle.
Die erste Pflegestelle hatte noch zwei große Hunde und war mit der gesamt Situation überfordert,dann kam ich zu lieben Menschen
mit einem kleinen Kind leider haben sich andere Mieter beschwert und ich musste wieder gehen. Jetzt aber mal zu mir. Ich bin drei jahre alt und wurde mein leben lang als Deckrüde gehalten. Als ich zur Arche90 kam sah es gar nicht gut für mich aus. Ich stand dem Tod nähe als dem Leben. Aber mittlerweile bin ich wieder fit und habe neuen Lebensmut. Ich muss seitdem täglich eine Vitamin Tablette und eine halbe gegen epilepsie
nehmen. Seit ich die Tablette gegen epilepsie nehme habe ich keine Anfälle mehr. Leider kann der Arzt noch nicht sagen ob ich für den rest meines Lebens die Tabletten nehmen muss. Aber das ist für mich kein Problem, ich spiele und tobe trotzdem gerne.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden. Kleintiere sollten aber gut vor mir geschützt sein. Ich bin mitlerweile kastriert,geimpft und gechipt.
Leider habe ich noch keine Erziehung bekommen, für fressen würde ich aber alles tun. Ich bin sehr neugierig und will alles erkunden. Auf neue Menschen gehe ich auch offen zu.
Gibt es nicht jemanden der mit endlich ein schönes Artgerechtes zu Hause geben kann?
Bei fragen meldet euch einfach.

Liebe Grüße
euer Apollo







 
Zuletzt bearbeitet:
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Merlin*

*Merlin*

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich bin es nochmal.
Ich werde wohl für immer die Tablette gegen Epilepsie nehmen müssen.
Ein zweites MRT hat gezeigt das immer noch ein stück meines Gehirns entzündet ist.
Aber ich möchte nochmal betonen,das es mir trotzdem sehr gut geht.
Ich wohne übrigens in Dortmund.

Lieber Grüße
euer Apollo
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.716
Reaktionen
228
Hat er schon ein neues Zuhause gefunden ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Apollo,kastrierter Rüde,3 Jahre,Dringend