Bilder von meiner "Wasserratte"....

Diskutiere Bilder von meiner "Wasserratte".... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; .....eigentlich ja Seppl first:mrgreen:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tekir

Guest
.....eigentlich ja Seppl
:mrgreen:

15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Wahnsinn *-*

Was für eine hübsche Katze du doch hast... :p

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Das ist aber ein ausgesprochen hübsches Katertier...
Ein tolles Gesicht hat er, so richtig "Katerrich" und so hübsche Ohrpuschel.
Ist er nen reinrassiger Coonie oder nen Mix?

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Der ist ja mal wirklich super süß. Eine schöne Fellfarbe hat das Kerlchen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
tekir, würde es sehr auffallen, wenn ich mit einer Riesentasche bei Dir vorbeikäme, die dann plötzlich miaut, wenn ich wieder gehe?:mrgreen:

Was für ein süsser Fratz :060:

S

shila2009

Reaktionen
0
was ein süßer kater ich steh auf coonis ^^ meine eltern haben eine ( war eigentlich meine aber als ich ausgezogen bin hab ich sie zuhause gelassen ) aber ich würde mir nie eine anschaffen klönnen die kosten ja so 700 euro beim züchter ^^ habe meine damals geschenkt bekommen ;)

Orangensaft

Orangensaft

Reaktionen
0
Süße Katze! Ich glaub ich würde sie auch mitnehmen :eusa_shhh:
:D
Ich mag Coons auch, sind unglaublich hübsch und echt liebe Tiere <3

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Was für eine Schönheit!

Angesichts des Thread-Titels hätte ich dann jetzt gerne noch die nasse Version gesehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bilder von meiner "Wasserratte"....

Bilder von meiner "Wasserratte".... - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • ein paar Bilder meiner Süßen

ein paar Bilder meiner Süßen: Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
  • lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern

lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern: Hey ihr, wenns so einen Thread schon gibt bitte verschieben/löschen/was auch immer. Wie denke ich jeder von uns weiß, wird es mit Katzen im...
  • Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern)

Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern): :( Ferdl haßt Weihnachten :( Alles ging damit los, daß ich ihn im Schlafzimmer erwischte, als er genüßlich einen Strohengel zerlegte. Gut, mit...
  • Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern) - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • ein paar Bilder meiner Süßen

ein paar Bilder meiner Süßen: Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
  • lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern

lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern: Hey ihr, wenns so einen Thread schon gibt bitte verschieben/löschen/was auch immer. Wie denke ich jeder von uns weiß, wird es mit Katzen im...
  • Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern)

Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern): :( Ferdl haßt Weihnachten :( Alles ging damit los, daß ich ihn im Schlafzimmer erwischte, als er genüßlich einen Strohengel zerlegte. Gut, mit...