Bilder von meiner "Wasserratte"....

Diskutiere Bilder von meiner "Wasserratte".... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; .....eigentlich ja Seppl first:mrgreen:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tekir

Guest
.....eigentlich ja Seppl
:mrgreen:












 
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Olga21

Olga21

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Wahnsinn *-*

Was für eine hübsche Katze du doch hast... :p
 
Soraya282

Soraya282

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
2.262
Reaktionen
1
Das ist aber ein ausgesprochen hübsches Katertier...
Ein tolles Gesicht hat er, so richtig "Katerrich" und so hübsche Ohrpuschel.
Ist er nen reinrassiger Coonie oder nen Mix?
 
Snoopy683

Snoopy683

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Der ist ja mal wirklich super süß. Eine schöne Fellfarbe hat das Kerlchen.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
tekir, würde es sehr auffallen, wenn ich mit einer Riesentasche bei Dir vorbeikäme, die dann plötzlich miaut, wenn ich wieder gehe?:mrgreen:

Was für ein süsser Fratz :060:
 
S

shila2009

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
was ein süßer kater ich steh auf coonis ^^ meine eltern haben eine ( war eigentlich meine aber als ich ausgezogen bin hab ich sie zuhause gelassen ) aber ich würde mir nie eine anschaffen klönnen die kosten ja so 700 euro beim züchter ^^ habe meine damals geschenkt bekommen ;)
 
Orangensaft

Orangensaft

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
Süße Katze! Ich glaub ich würde sie auch mitnehmen :eusa_shhh:
:D
Ich mag Coons auch, sind unglaublich hübsch und echt liebe Tiere <3
 
hadschihalef

hadschihalef

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Was für eine Schönheit!

Angesichts des Thread-Titels hätte ich dann jetzt gerne noch die nasse Version gesehen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bilder von meiner "Wasserratte"....