Die Sterne von Marmalon

Diskutiere Die Sterne von Marmalon im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Abend! Kennt jemand von euch das firstBuch "Die Sterne von Marmalon" von Charlotte Link? Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Würde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pila

Pila

Reaktionen
0
Guten Abend!

Kennt jemand von euch das
Buch "Die Sterne von Marmalon" von Charlotte Link? Es ist mein absolutes Lieblingsbuch.

Würde gerne Meinungen von anderen hören!

lg Pila

15.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pila

Pila

Reaktionen
0
Kennt hier echt keiner das Buch?

N

nini88

Reaktionen
0
Nee um was eght es denn da?
Hab das noch nie gehört=)

Pila

Pila

Reaktionen
0
Wow, eine Antwort, danke :lol:

Das Buch scheint (hier) nicht so bekannt zu sein^^.

Es ist ein historischer Roman, über das Mädchen und später die Frau Mary im England des 16. Jahrhunderts in der Zeit Heinrich Vlll. Also, falls du Lust haben solltest, ich kanns dir nur empfehlen!

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Worum geht es denn da? Liebe? Action? Ich kann mir da nicht so viel drunter vorstellen ^^

Pila

Pila

Reaktionen
0
Naja, es geht schon um Liebe, aber auch um das Leben der Hauptperson, wie sie immer wieder Probleme meistert und ihre Lebensträume verfolgt. Mary ist am Anfang als Kind sehr arm und schafft es im Laufe ihres Lebens zu Wohlstand zu kommen. Das ganze vor dem historischen Hintergrund gefällt mir sehr gut :)

H

Henni

Reaktionen
0
Wie? Das Bujch spielt zur Zeit von Heinrich VIII.? Das muss ich ja fast lesen, obwohl Charlotte Link nicht so mein Fall ist. Aber Heinrich dafür umso mehr :lol:

Pila

Pila

Reaktionen
0
Ja, meiner auch, bzw. vor allem Anne Boleyn, aber auch erst, seit ich mit 12 oder so das Buch zum ersten Mal gelesen hab. Aber er selbst kommt nicht direkt drin vor.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Sterne von Marmalon

Die Sterne von Marmalon - Ähnliche Themen

• Stern verschenken!?

Stern verschenken!?: Hallo Ihr! Habt ihr auch schon davon gehört, wo man sich im Internet einen echten Stern kaufen kann? Ich überlege wirklich, meinen Eltern so einen...