Sputnik72
- Reaktionen
- 0
Hallo, hatte ja schon mal erwähnt, das wir 3 Kaninchen bekommen. Gestern war es dann soweit, die 3 durften endlich hier bei uns einziehen. Sie sind total neugierig und überhaupt nicht scheu, haben gleich alles erkundet und ihre schöne Buddelecke ausgiebig benutzt. Sie
haben auch gleich gefressen, oh man, die hatten vielleicht Hunger, haben insgesamt fast ein ganzes Bündel Karotten gefressen und Kohlrabiblätter und Löwenzahn und und und. Die 2 kleinen Rammler sind dann wie verrückt im Gehege rumgesprungen und haben Luftsprünge gemacht und Haken geschlagen. Meine Kinder und ich, wir haben den ganzen Tag damit verbracht, den Kaninchen zuzuschauen.
Vom Vorbesitzer waren sie schon Hunde gewöhnt und dann wars auch kein Problem, sie mit unserer Frieda (Mischlingshündin) zu vergesellschaften. Hat super geklappt, war ja meine größte Angst, das das nicht so gut läuft, aber alles prima.
Jetzt nur noch die Kastration und dann steht nichts mehr einer schönen Zeit mit meinen 3en entgegen - übrigens sie heißen Winny, Pooh und Krümel! Gleich noch ein Bild von den 3en in ihrer Buddelecke...

Vom Vorbesitzer waren sie schon Hunde gewöhnt und dann wars auch kein Problem, sie mit unserer Frieda (Mischlingshündin) zu vergesellschaften. Hat super geklappt, war ja meine größte Angst, das das nicht so gut läuft, aber alles prima.
Jetzt nur noch die Kastration und dann steht nichts mehr einer schönen Zeit mit meinen 3en entgegen - übrigens sie heißen Winny, Pooh und Krümel! Gleich noch ein Bild von den 3en in ihrer Buddelecke...