Sie sind endlich da!

Diskutiere Sie sind endlich da! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, hatte ja schon mal erwähnt, das wir 3 Kaninchen bekommen. Gestern war es dann soweit, die 3 durften endlich hier bei uns einziehen. Sie...
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Hallo, hatte ja schon mal erwähnt, das wir 3 Kaninchen bekommen. Gestern war es dann soweit, die 3 durften endlich hier bei uns einziehen. Sie sind total neugierig und überhaupt nicht scheu, haben gleich alles erkundet und ihre schöne Buddelecke ausgiebig benutzt. Sie
haben auch gleich gefressen, oh man, die hatten vielleicht Hunger, haben insgesamt fast ein ganzes Bündel Karotten gefressen und Kohlrabiblätter und Löwenzahn und und und. Die 2 kleinen Rammler sind dann wie verrückt im Gehege rumgesprungen und haben Luftsprünge gemacht und Haken geschlagen. Meine Kinder und ich, wir haben den ganzen Tag damit verbracht, den Kaninchen zuzuschauen.
Vom Vorbesitzer waren sie schon Hunde gewöhnt und dann wars auch kein Problem, sie mit unserer Frieda (Mischlingshündin) zu vergesellschaften. Hat super geklappt, war ja meine größte Angst, das das nicht so gut läuft, aber alles prima.

Jetzt nur noch die Kastration und dann steht nichts mehr einer schönen Zeit mit meinen 3en entgegen - übrigens sie heißen Winny, Pooh und Krümel! Gleich noch ein Bild von den 3en in ihrer Buddelecke...

 
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sie sind endlich da! . Dort wird jeder fündig!
S

Stanzerle

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Sehr goldig :D ... ist das Mama und ihre zwei Jungs?
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
so kannste gleich einpacken und zu mir shcikcen gott sind die wunderschön
 
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Genau, die Mama und ihre 2 Buben. Sie lecken und putzen sich die ganze Zeit gegenseitig, das sieht so niedlich aus. Ich könnte die ganze Zeit nur zuschauen, die sind auch so zahm. Wenn ich ins Gehege reingehe, kommen sie sofort an und stubsen mich mit der Nase an, so als wollten sie Hallo sagen. Sie sind einfach nur süüüüüüüßßßßß....
 
S

Stanzerle

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Wie gesagt, ich finde sie auch bildhübsch ... aber jetzt muss ich trotzdem noch was sagen :uups: ... Dein Gehegedraht ist nicht sicher, den kann ein Marder easy knacken und die Kaninchen auch, wenn sie erst mal auf dumme Gedanken kommen.
 
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Hatte ich auch schon mal erwähnt irgendwann, weiß aber nicht mehr so genau, das sie nachts im Schuppen in einem anderen Gehege sind und da kann kein Marder rein. Falls sie tagsüber doch mal ausbüchsen, unser Grundstück ist eingezäumt, weil wir einen Hund haben, da kann auch kein Hase raus...
 
S

Stanzerle

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Gleich zwei Gehege ... das ist ja Luxus ... okay, dann ist's natürlich kein Problem :)

Dann wünsche ich Euch jetzt einfach ganz viel Freude mit den Hübschen
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Die sind ja wirklich total süß ^^

Ich glaub ich komm demnächst mal vorbei und hol mir die süßen ab ;)
Ich steh total auf Hängeohren, hab aber keinen... das kann sich ja jetzt
ändern :mrgreen: :p


Alles nur spaß ;) Viel spaß mit der kleinen Familie ^^
 
Thema:

Sie sind endlich da!

Sie sind endlich da! - Ähnliche Themen

  • Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-)

    Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-): So, was lange währt, wird endlich gut. Nach ziemlich schweißtreibender Arbeit, viel Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren, streichen, noch mal...
  • Endlich gehts los! Projekt: Innengehege

    Endlich gehts los! Projekt: Innengehege: Nach langem hin und her, überreden, disskutieren und auch etwas auseinandersetzungen habe ich heute endlich das "ok" für das Innengehege bekommen...
  • Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

    Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!: Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
  • Lumi ist endlich da :-)

    Lumi ist endlich da :-): Hallo, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag für Beauty Lumi :D Lumi ist mein kleines Zwergkaninchen,das heute eingezogen ist...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

    Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! - Ähnliche Themen

  • Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-)

    Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-): So, was lange währt, wird endlich gut. Nach ziemlich schweißtreibender Arbeit, viel Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren, streichen, noch mal...
  • Endlich gehts los! Projekt: Innengehege

    Endlich gehts los! Projekt: Innengehege: Nach langem hin und her, überreden, disskutieren und auch etwas auseinandersetzungen habe ich heute endlich das "ok" für das Innengehege bekommen...
  • Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

    Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!: Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
  • Lumi ist endlich da :-)

    Lumi ist endlich da :-): Hallo, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag für Beauty Lumi :D Lumi ist mein kleines Zwergkaninchen,das heute eingezogen ist...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

    Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...