Josie schwanger??

Diskutiere Josie schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ihr leiben, ich bin fix und fertig. Finn wurde ja am 28.01 kastriert. Am 14.3. habe ich ja die vg firstgewagt, die schlug fehl. finn hat Josie...
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Hi ihr leiben, ich bin fix und fertig.
Finn wurde ja am 28.01 kastriert. Am 14.3. habe ich ja die vg
gewagt, die schlug fehl. finn hat Josie aber gerammelt. Jedenfalls ist Josiemas immer moppeliger geworden und vom Charakter her auf einmal anhänglich und schmusig. so war sie vorher nciht. Jetzt liegt etwas Fell in der ecke. Um 1 hab ich einen termin zum Ultraschall, bitte drückt mir die Dauemn, dass sie nciht schwanger ist heul..

heulige grüße dawn

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Ich drück dir die Daumen.
Es kann aber auch sein, das deine Josie auch nur Scheinschwanger ist. die "Symptome" sind ja die gleichen wie bei einer richtigen.

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Josie war ja nun schon scheinschwanger, aber da ist die ganz ganz anders. dann ist die noch zickiger als sonst

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Gibts Neuigkeiten von Josie?

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
so madame ist nciht schwanger und die gebärmutter ist auch in ordnung

Thema:

Josie schwanger??

Josie schwanger?? - Ähnliche Themen

• Schwangere Häsin baut Nest im Klo

Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
  • Könnte mein Kaninchen schwanger sein?

Könnte mein Kaninchen schwanger sein?: Vorgestern bin ich mit meinem Kaninchen raus gegangen und dann kam ein zweites Kaninchen dazu (rammler,unkastriert). Er sprang auf meine...
  • Kaninchen baut Nest.

Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
  • Josie wird kastriert

Josie wird kastriert: Huhu ihr Lieben, da Josie seit wir sie haben (MAi d.J) bei unsist, war sie schon 5 mal Scheinschwanger. Ihr Gebährmutter ist leicht vergrößert. Da...
  • Josie ist Scheinschwanger

Josie ist Scheinschwanger: Huhu, Josie ist Schweinschwanger, sie baut ein Nest und rupft sich Fell aus. Was muss ich denn jetzt beachten bzw. kann ich ihr irgendwie "helfen"...
  • Josie ist Scheinschwanger - Ähnliche Themen

• Schwangere Häsin baut Nest im Klo

Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
  • Könnte mein Kaninchen schwanger sein?

Könnte mein Kaninchen schwanger sein?: Vorgestern bin ich mit meinem Kaninchen raus gegangen und dann kam ein zweites Kaninchen dazu (rammler,unkastriert). Er sprang auf meine...
  • Kaninchen baut Nest.

Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
  • Josie wird kastriert

Josie wird kastriert: Huhu ihr Lieben, da Josie seit wir sie haben (MAi d.J) bei unsist, war sie schon 5 mal Scheinschwanger. Ihr Gebährmutter ist leicht vergrößert. Da...
  • Josie ist Scheinschwanger

Josie ist Scheinschwanger: Huhu, Josie ist Schweinschwanger, sie baut ein Nest und rupft sich Fell aus. Was muss ich denn jetzt beachten bzw. kann ich ihr irgendwie "helfen"...