Ist Lucky zu dick???

Diskutiere Ist Lucky zu dick??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen Lucky ist ca. 2 Jahre alt und wiegt etwa 3,5 kg. firstIch weiß dass man bei Kaninchen nicht sagen kann, welches Gewicht sie...
lima*

lima*

Reaktionen
0
Mein Kaninchen Lucky ist ca. 2 Jahre alt und wiegt etwa 3,5 kg.
Ich weiß dass man bei Kaninchen nicht sagen kann, welches Gewicht sie durchschnittlich haben sollen, weil es zu viele verscheidene Rassen gibt. Deswegen hier ein paar Bilder:

findet ihr Lucky zu dick???mein zweites kaninchen ist auf jeden fall schlanker.
lg [schild]lima*[/schild]

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist Lucky zu dick??? . Dort wird jeder fündig!
B

:Bonita:

Reaktionen
0
Hallo!
Also ist er denn ein Zwergkaninchen oder ein grösseres?So vom Foto ist es noch schwierig.Ich denke er ist eher etwas gegen die Grenze.Etwas ein Brummer?:DAuf keinen Fall TroFu füttern und mehr Gemüse.Hat er genug Bewegung?Schau einfach auf etwas weniger Ernährung(Gemüse mehr) kein TroFU auch keine Leckerchen und viel Bewegung.
Meine war erst gerade auch noch etwas ein brummerchen:D
Liebe Grüsse

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Ist Lucky männlich oder weiblich? Weibchen haben oft ein paar mehr Rundungen als die Jungs.
Aber Lucky sieht auf dem Bild schon gut gebaut aus. Ich würde ihm ein bissle mehr Bewegung verschaffen und kalorienarm füttern.

lima*

lima*

Reaktionen
0
lucky ist ein männchen. ja ich glaube er hat sich über den winter ein bisschen speck angefuttert. seit kurzem bekommen die zwei eh kein trofu mehr... auslauf haben sie genug, haben erst gestern den auslauf wieder erweitert :) heute muss ich eh noch zum TA, da frag ich mal, wie er gesund ein paar rundungen verliert ;) ich glaube es kann auch daran liegen, dass mein papa den zwei ninis immer alte, steinharte semmeln füttert :roll: also ab jetzt nur noch gesunde sachen :angel:

Jacy1995

Jacy1995

Reaktionen
0
Hi,
Ich finde das es auch an der Grenze liegt, und man nicht sagen kann er seie zu DICK....
Gib ihm doch einfach mal ein paar Tage Heu (davon nehmen sie nicht zu werden aber trotzdem satt;)) und Wasser und abundzu Löwenzahn oder Gemüse:)
Jacy

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Kaninchen sollten aber gar kein Brot oder harte Semmlen bekommen!!!!
Das ist das gleiche wie mit dem Trockenfutter!!!! Das ist Dickmacher und enthält viel Getreide!!!!!
Sag deinem Papa einfach mal, dass er ihnen keine Semmeln mehr geben soll, weil es ihnen nicht gut tut!!;)

LG
Lenchen & die Fellnäschen:mrgreen:

Thema:

Ist Lucky zu dick???

Ist Lucky zu dick??? - Ähnliche Themen

• Lucky sucht kastrierten Spielkamaraden

Lucky sucht kastrierten Spielkamaraden: Hallo, wir suchen für unsere 4 Monate alte Lucky einen kastrierten Spielkamaraden in ihrem alter. Da Lucky sehr klein ist, sollte er auch nicht...
  • Wie Beschäftige ich mein Nini

Wie Beschäftige ich mein Nini: hallo! Mein bock lebt mal wieder alleine... er wird im april 9 und er sitzt den ganzen tag im käfig rum... da er momentan im haus ist... damit er...
  • dickes Problem

dickes Problem: Hey Also wir ihr wisst habe ich ein kanichen So bisher sass sie mit schnuppi den kanichen unser Nachbarin zusammen. Das Proplem ist Schnuppi...