Ausfluss oder Eiter?

Diskutiere Ausfluss oder Eiter? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe vorhin gesehen das an der Scheidenöffnung etwas weiße flüssigkeit war. Es war nicht firstklebrig. Fressen und trinken tut sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Shiva83

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Hallo, ich habe vorhin gesehen das an der Scheidenöffnung etwas weiße flüssigkeit war. Es war nicht
klebrig. Fressen und trinken tut sie normal und auch sonst ist nicht auffälliges. Bisher war sie noch nicht hitzig und hat im Januar eine unterdrückung bevor wir sie bekamen bekommen. Gerade hab ich noch mal geschaut und da war jetzt keine flüssigkeit mehr. War das jetzt ausfluss oder Eiter?
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
hallo

ich denke das ist schwer zu sagen was es fon den beiden Dingen sein könnte.

meine Hündin hat das noch nicht wen du auf nummer sicher gehen möchtest dan zeig es mal dem tier Arzt.:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ausfluss oder Eiter?