Dsungaren Nachwuchs

Diskutiere Dsungaren Nachwuchs im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; :clap: Meine beiden Dsungaren Zwerghamster haben total süßen Nachwuchs firstbekommen. Die kleine Viererbande ist zwei Tage alt und sind in ca 3-4...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Urmel81

Reaktionen
0
:clap:
Meine beiden Dsungaren Zwerghamster haben total süßen Nachwuchs
bekommen.
Die kleine Viererbande ist zwei Tage alt und sind in ca 3-4 Wochen abgabebereit. Bei Interesse bitte melden!
Anschauen ist erwünscht!
Die kleinen wohnen in 59065 Hamm!!!!

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Wie ist es denn zum nachwuchs gekommen? AUßerdem falsches Forum unten gibt es extra eines zu vermitteln;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dsungaren Nachwuchs

Dsungaren Nachwuchs - Ähnliche Themen

• 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • Siegburg - Dschungarischer Zweghamster (m, 8 Wochen)

Siegburg - Dschungarischer Zweghamster (m, 8 Wochen): Da ich den Süßen leider zusammen mit seiner Partnerin aus schlechter Haltung befreit habe, aber selber genug Tiere hab um die ich mich kümmern...
  • Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate)

Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate): Hallo ihr lieben Körnergeber, ich bin der kleine Speedy ca. 8 Monate alt und suche dringend ein neues Zuhause. Meine derzeitige Körnergeberin...
  • Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle

Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle: Wie der Betreff sagt, suchen mehrere (8 oder 9) Dsungaren eine Pflegestelle oder gar ein neues Zuhause. Der Sohn der Familie hat m+w...
  • Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle - Ähnliche Themen

• 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • Siegburg - Dschungarischer Zweghamster (m, 8 Wochen)

Siegburg - Dschungarischer Zweghamster (m, 8 Wochen): Da ich den Süßen leider zusammen mit seiner Partnerin aus schlechter Haltung befreit habe, aber selber genug Tiere hab um die ich mich kümmern...
  • Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate)

Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate): Hallo ihr lieben Körnergeber, ich bin der kleine Speedy ca. 8 Monate alt und suche dringend ein neues Zuhause. Meine derzeitige Körnergeberin...
  • Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle

Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle: Wie der Betreff sagt, suchen mehrere (8 oder 9) Dsungaren eine Pflegestelle oder gar ein neues Zuhause. Der Sohn der Familie hat m+w...