Kaugummi?

Diskutiere Kaugummi? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich habe da mal eine Frage, Meine Ratte hat heute firstein bisschen Kaugummi gegessen wirklich nicht viel nur ein bisschen habe jetzt Angst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ying&Yang

Ying&Yang

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal eine Frage,
Meine Ratte hat heute
ein bisschen Kaugummi gegessen wirklich nicht viel nur ein bisschen habe jetzt Angst das was schlimmes passieren könnte =(
muss oder soll ich deswegen zum TA gehen?
Danke im voraus
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Frisst sie andere Sachen seither, trinkt sie? Wie verhält sie sich?

Wenn es nur ganz wenig war und sie sich sonst normal verhält, fressen und trinken kann und normal Kot absetzt, wird vermutlich nichts passiert sein, der TA könnte da erst mal auch nicht viel tun außer sie unter Beobachtung halten.
Falls sie aber irgendwie auffällig wird, müsstest du umgehend zum TA.

Bitte pass auf, daß sowas nicht wieder passiert ;)
 
Ying&Yang

Ying&Yang

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
nein ihr geht es gut und sie verhält sich auch völlig normal
danke danke danke danke danke
Ich werde dafür sorgen und aufpassen das sowas nicht mehr passiert aber sie ist so aufgeweckt und schnell da ist was fast unmöglich sie unter kontrolle zu halten aber ist gut das sie auf ihren namen hört und kommt wenn man sie ruft =)
danke nochmal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaugummi?