Signatur einfügen?"

Diskutiere Signatur einfügen?" im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Och mannooooo ich hab ein Desing erstellt aber :( leider krig ich das nicht in meine firstsignatur rein .. da is immer son X hinter meinem TEXT :(...
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Och mannooooo ich hab ein Desing erstellt aber :( leider krig ich das nicht in meine
signatur rein .. da is immer son X hinter meinem TEXT :(
Könn tihr mir vilt eine gute anweisung geben wie ich alles machen muss .. als was ich das bild einspeichern muss und wie ich das überhaut in der Sigi einfüge :( Wäre nett

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsteramy schrieb nach 21 Minuten und 6 Sekunden:

Hm? BITTE ANTWORTET BITTE :(

Zuletzt bearbeitet:
16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
..falls es nach der Anweißung von Xepti immer noch nicht geht, wuerde Ich ein bisschen abwarten, momentan sieht man viele Sigi-Bilder nicht, dass hat wahrscheinlich alles mit dem Server-wechslung zutun. ;)

Thema:

Signatur einfügen?"

Signatur einfügen?" - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • [Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
  • Kann man in die Signatur 2 Bilder - eines Links und eines Rechts machen?

Kann man in die Signatur 2 Bilder - eines Links und eines Rechts machen?: Geht das und wie funktioniert das?
  • Wie kann ich in der Signatur meine hp einfügen?

Wie kann ich in der Signatur meine hp einfügen?: Hallo alle zusammen! Ich habe in meiner Signatur meinen bunner, aber irgfendwie funtzt das nicht! wenn man drauf klick soll man zu meiner hp...
  • Wie kann ich in der Signatur meine hp einfügen? - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • [Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
  • Kann man in die Signatur 2 Bilder - eines Links und eines Rechts machen?

Kann man in die Signatur 2 Bilder - eines Links und eines Rechts machen?: Geht das und wie funktioniert das?
  • Wie kann ich in der Signatur meine hp einfügen?

Wie kann ich in der Signatur meine hp einfügen?: Hallo alle zusammen! Ich habe in meiner Signatur meinen bunner, aber irgfendwie funtzt das nicht! wenn man drauf klick soll man zu meiner hp...